Igi
moin ,
diese Gummiaufnahmen ( - 10mm ) von Wunderlich habe ich auch noch ..........Über
diese Gummiaufnahmen ( - 10mm ) von Wunderlich habe ich auch noch ..........Über
Das ist eine sehr gute Überlegung, finden wir es doch heraus. Ich habe die niedrige Komfortsitzbank und habe sie gerade gemessen. In der schmalsten Stelle ist sie 41cm breit von dem unterstem Rand von Seite zu Seite. Hat jemand vielleicht die normale niedrige Sitzbank um es zu messen?Hi Leute,
habe noch eine freche Frage.
Die Komfortsitzbank niedrig ist laut Konfiguration genau wie die normale niedrige Sitzbank von der Höhe. Kann es sein, dass sie trotzdem breiter ist?
Ich habe mir am Mittwoch eine Maschine bei BMW Ka*tenbach angeschaut. Sie war echt nicht so niedrig, wie andere Maschinen.
heute furfe ich @wuli‘s Maschine probefahren und da saß alles perfekt.
Weiß da einer was?
Leider schon bei Wunderlich bestelltmoin ,
Boah, super. Danke für deine Mühe . Mal schauen, ob jemand die Niedrige ausmisst. Das wäre super für die nachfolgende Generation !Das ist eine sehr gute Überlegung, finden wir es doch heraus. Ich habe die niedrige Komfortsitzbank und habe sie gerade gemessen. In der schmalsten Stelle ist sie 41cm breit von dem unterstem Rand von Seite zu Seite. Hat jemand vielleicht die normale niedrige Sitzbank um es zu messen?
Lass uns doch denen helfen, die Fragen haben... wenn wir nur irgendwie helfen können!Boah, Leute - was für eine Raketenwissenschaft wird hier betrieben….
Dabei kann es doch so easy sein:
ganz toll, die Frau möchte ich mal mit dem Bike im Stop and Go Verkehr in der Stadt sehen…Boah, Leute - was für eine Raketenwissenschaft wird hier betrieben….
Dabei kann es doch so easy sein:
Normale niedrige Sitzbank = 39cm. Oben über die Sitzbank gemessen. Fotos der Messung, wo genau angesetzt wird, wären eventuell noch aufschlussreicher.Das ist eine sehr gute Überlegung, finden wir es doch heraus. Ich habe die niedrige Komfortsitzbank und habe sie gerade gemessen. In der schmalsten Stelle ist sie 41cm breit von dem unterstem Rand von Seite zu Seite. Hat jemand vielleicht die normale niedrige Sitzbank um es zu messen?
Was hättest du denn gern dafür?moin ,