K
kuhtreter
Verständlich.mich macht der Verschleiß und Verbrauch nur wütend
Verständlich.mich macht der Verschleiß und Verbrauch nur wütend
Sieh es sportlich. Ein Händler weniger für den Du dich entscheiden musst. Besser jetzt als später, wenn Du bereits gekauft hast und irgendwelche Probleme hast.Verständlich.
er meint bestimmt eine exklusivGlückwunsch, aber EZ Juni 2019 ?
Da gab es doch noch gar keine Triple Black , Lichtpaket und Sitzheizung.
Sorry, Schande über mein Haupt! 06/2021Maschine wurde von Privat gekauft.
"Triple Black".19.000 Euro. EZ 06/2019. 10.000 km gelaufen. Dynamik-, Komfort-, Touren- und Lichtpaket. Sitzheizung. Tieferlegung und niedriger Sitz. Neue Reifen.
Abholung März...500 km entfernt .
Yuhuuuu.
Kommt sofort nach der Abholung !Da helfen nur Bilder.
für 2019 wäre der Preis aber auch recht "stolz" gewesenSorry, Schande über mein Haupt! 06/2021
Kommt sofort nach der Abholung !
ok - EZ 2021Maschine wurde von Privat gekauft.
"Triple Black".19.000 Euro. EZ 06/2019. 10.000 km gelaufen. Dynamik-, Komfort-, Touren- und Lichtpaket. Sitzheizung. Tieferlegung und niedriger Sitz. Neue Reifen.
Abholung März...500 km entfernt .
Yuhuuuu.
Yep. Hat auch RDC. Frästeile auch. Leider weiß ich nicht welches Paket. Motorschutzbügel fehlen mir noch. Da werde ich die Bucht ansteuern. Aber 19000 sind schon echt viel Kohle für ein Moped. Hoffe, dass sie mich lange und mit wenig Werteinbußen begleiten wirdok - EZ 2021
Aber wohl hoffentlich auch inkl. RDC ?
Das ist ja seit einigen Jahren nicht mehr in einem Paket enthalten.
Sooo ein Quatsch ….. also mal ehrlich …. Eingestehen // nötige Kraft // Notbremsungen auf dem Boden liegen ?Manche sollten sich einfach eingestehen nicht die erforderlichen Abmessungen oder nötige Kraft zu haben für eine GS, wenn jemand nur mit den Zehenspitzen auf den Boden kommt würde das für mich bedeuten daß derjenige bei 50% der Notbremsungen auf dem Boden liegen würde, also bei der Führerscheinprüfung wäre das ein klares durchgefallen
Das Fahrwerk selbst hat bei Adventure mit Tieferlegung und normale GS mit Tieferlegung die selben Ersatzteilnummern für die Federbeine, muss also gleich hoch sein. Auch die Ständer haben bei ADV tief und GS tief die selben ET Nrn.Eine Tiegelege ADV hat die Höhe einer normalen GS
Naja von der Logik:Das Fahrwerk selbst hat bei Adventure mit Tieferlegung und normale GS mit Tieferlegung die selben Ersatzteilnummern für die Federbeine, muss also gleich hoch sein. Auch die Ständer haben bei ADV tief und GS tief die selben ET Nrn.
Die Sitzhöhe zwischen ADV tief und GS normal ist nur dann gleich, wenn du auf der ADV einen höheren Sitz verwendest.
auch ungefähr wie beim BMW X3, was willst Du uns damit sagen?Federwege vergleichsweise S1000XR 150/150 mm, F900XR 170/172 mm
Geschmackssachedeswegen sieht die tiefergelegte ADV auch extra sch..... aus
Das mag sein, aber ich glaube nicht daß 1000er kleiner bzw.tiefer ist als 900er. Oder ?Federwege vergleichsweise S1000XR 150/150 mm, F900XR 170/172 mm