moeli
...im tippen...
...im tippen...
richtig schnell?? keiner ... ich jedenfalls nicht
Boah, echt?
Die Maus schleifthat eigentlich einer den Fredstarter gesehen? Nicht das er mit dem Nachlesen net hinterherkommt, weil die Situationskomik ist in derartigen Freds eigentlich immer hochdynamisch und unschlagbar....
nicht jeder jeden, aber einige sind schon öfters zusammen gemütlich gefahrenPoooaaa, seid Ihr fies Aber Ihr kennt Euch schon länger
Dies ist der erste Beitrag den ich nicht verstehehweil die Situationskomik ist in derartigen Freds eigentlich immer hochdynamisch und unschlagbar....
etwa mit den RastenDie Maus schleift
schnell müde!!!Der Tiger is schnell
ACH - guggen wird TOTAAAAL überbewertet - ich vertraue der Macht - undDies ist der erste Beitrag den ich nicht verstehe
Ich bin noch da, keine Angst...ihr schweift n ur etwas ab Ich bin echt mal gespannt was geht, wobei ich immoment glaube, dass ich nächstes Jahr nochmal richtiges Kurventraining mitmachen sollte. Meine Blicktechnik is miserabel, guck ständig nach vorne in die Kurve weil ich wissen muss wie viel platz noch zum gras ist. Wenn ich einfach die Kurve hoch/lang gucke hab ich immer angst das ich auf einen Grünstreifen komme weil zu schnell
"Gefällt Mir"etwa mit den Rasten
Nomen est omenDies ist der erste Beitrag den ich nicht verstehe
Ich bin noch da, keine Angst...ihr schweift n ur etwas ab Ich bin echt mal gespannt was geht, wobei ich immoment glaube, dass ich nächstes Jahr nochmal richtiges Kurventraining mitmachen sollte. Meine Blicktechnik is miserabel, guck ständig nach vorne in die Kurve weil ich wissen muss wie viel platz noch zum gras ist. Wenn ich einfach die Kurve hoch/lang gucke hab ich immer angst das ich auf einen Grünstreifen komme weil zu schnell
Ora et LaboraNomen est omen
Dies ist der erste Beitrag den ich nicht verstehe
tiefstaplerschnell müde!!!
getz mach hier mal nix in hektikschnell......Hä wa ??????
Mach hinne muss ins Bett
genau: Guckst Du shice - fährst Du shice ....Um mal den TE nicht zu vergessen und um kurzeitig mal beim Thema zu bleiben:
Falsche Blickführung ist absoluter Mist
Trainieren, trainirenund nochmals trainieren
47,74 € im Monat - dafür lass ich die Marmelade weg ...Vollkasko? Hochverdiener oder was Habe ich nicht - zu teuer.