AlpenoStrand
Anfänger!... Bisher gehe ich so tief das die Rasten schleifen ...
Geht sogar bis zu den Koffern....
Gruß,
Martin
Anhänge
-
83,2 KB Aufrufe: 1.436
Anfänger!... Bisher gehe ich so tief das die Rasten schleifen ...
Anfänger!
Geht sogar bis zu den Koffern....
Gruß,
Martin
Willst Du nichtWir wollen das ganze Bild sehen!
Ich hab jetzt Alu Boxen, die halten mehr aus.wie schaut das Mopperl vorne aus?
Wir wollen das ganze Bild sehen!
kann ich nicht sagen.assindia, Ahnungslos, amelung, bahnweg, beiker, Duese, GS-A, GSMän, gstreiberinstgt, HvG, klausklemens, MartinH, miwawe, moeli+, monopod, neuerQtreiber, Suzi-Q, teileklaus, xscout77, Zorro
"großes Kino" hier - ist niGS im Fernsehen ...
Du!Wer issn nun richtig schnell hier. So in echt?
richtig schnell?? keiner ... ich jedenfalls nichtWer issn nun richtig schnell hier. So in echt?
Auf so einen Beitrag haben wir doch schon wieder lang gewartet.Hiho!
Ich weiss, das Thema ist sehr umstritten Aber ich will mir ja eine GS Kaufen und fahre imo eine kleine 650 Enduro. Ein Kamerad meinte als ich BMW erwähnt habe: "Rentnermoppeds". Er selbst hat eine 690 Duke. Aber ich glaube man kann mit einer GS schon sehr sportlich fahren (hab mal eine sehr zügige 1200er und 1150er gesehen). Kann man auf kurvigen Strecken die 690 supermotos versägen? Bisher gehe ich so tief das die Rasten schleifen? Was ist eure Meinnung zum Sportlich fahren?
... MacDubh . .... der fährt aber auch keine GS mehr .Wer issn nun richtig schnell hier. So in echt?
NÖH! Ich auch nicht ....richtig schnell?? keiner ... ich jedenfalls nicht
.....und bummelt gemütlich mit uns herum........ MacDubh . .... der fährt aber auch keine GS mehr .
...wurd mal wieder Zeit, gibs doch zu!geiler Beitrag, aber es ist ja auch wieder Saisonschwuchtelzeit
... dalegt der Wert drauf - also auf`s GEMÜTLICHE ..... Pruuuust!.....und bummelt gemütlich mit uns herum.....
...im tippen...Der Tiger is schnell