assindia
Pöh - da bin ich AhnungslosWarum glaub ich jetz lieber mir und Dir nicht?
Pöh - da bin ich AhnungslosWarum glaub ich jetz lieber mir und Dir nicht?
.....und schon haben sich alle üblichen Verdächtigen hier versammelt.....
(immer wieder witzig)
Wo bleibt eigentlich unser EX-GS und nu SMT Fahrer?
"Standing Ovations" - hier liegt die Wahrheit und die richtige Einstellung.....
Es handelt sich hierbei aber ausschließlich um meine persönliche eigene Meinung.
Grüssle
BIGGI
Wenn er dat hört, gibt's Haue... der kommt noch - bestimmt - ist halt gerade mal wieder etwas trödelig - so kennnt man ihn .
na klar, DER bummelt immer nur herum... der kommt noch - bestimmt - ist halt gerade mal wieder etwas trödelig - so kennnt man ihn .
.. da muss "ER" uns erst mal kriegenWenn er dat hört, gibt's Haue
.. da muss "ER" uns erst mal kriegen
tzs ... leute gibts ...... EX-GS und nu SMT Fahrer?
... ach watt , der kleine Kugelblitz hat Humor !Wenn er dat hört, gibt's Haue
assindia, Ahnungslos, amelung, bahnweg, beiker, Duese, GS-A, GSMän, gstreiberinstgt, HvG, klausklemens, MartinH, miwawe, moeli+, monopod, neuerQtreiber, Suzi-Q, teileklaus, xscout77, Zorro
...
Ach, ging es hier um "sportlich Nicknamen finden"?assindia, Ahnungslos, amelung, bahnweg, beiker, Duese, GS-A, GSMän, gstreiberinstgt, HvG, klausklemens, MartinH, miwawe, moeli+, monopod, neuerQtreiber, Suzi-Q, teileklaus, xscout77, Zorro
"großes Kino" hier - ist niGS im Fernsehen ...
Ja schon, abba solche Freds sind die netten Kurzweiligen. Hier gibt's oft schneller wat auf die Augen, als die meisten durch die Kurven knatterntzs ... leute gibts ...
bei solchen beiträgen muss man immer aufpassen ... was ist real und was ist internetgeschwindigkeit ...
hat schon was...ist das tief genug?
.
.
die Bilder hab ich im www gefunden....
oder bei Fehlinterpretationen der Streckenführung auch mal nen Verbremser zugeben können......Ja schon, abba solche Freds sind die netten Kurzweiligen. Hier gibt's oft schneller wat auf die Augen, als die meisten durch die Kurven knattern
Da ist leider noch Platz zwischen Rasten und Bodenhat schon was...
mit Gepäck und so schräg...
und sieht einfach "unangestrengt" aus - schön