Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich dachte zwar mehr an einen Mähdrescher, aber der Bagger ist auch nicht schlecht [emoji41]
ja,ja solche sprüche kenne ich auch, hier das ganze im nassen, auf dem video gut zu erkennen ab min. 3.06 bis 5.40 ktm sumo vor mir, dann kam der schweineeimerdas, was der mir mittlerweile gut bekannte KTM Sumo Fahrer bei mir aus der Gegend gesagt hat, als wir uns ein Rennen lieferten, was übrigens sehr heftig war. Du fährst ja ganz schön schnell mit dem Schweineeimer
yep@ RoGe, Anneau du Rhin ?
ok, waren an dem tag aber reichlich viele von den schisserna gut aber die regenschisser hättest mit dem tretroller auch überholt
Tun und sagen ist nicht das Selbe, gellna gut aber die regenschisser hättest mit dem tretroller auch überholt
das mag ja seinok, waren an dem tag aber reichlich viele von den schisser
jezz hast DU aber auf der leitung gesessendownload ca.20 kbit/sec das ist schon recht schnell
dann kannst Du ja mal erklären, wie man das hätte anders verstehen sollen, vor allem in dem Zusammenhang, den Du mitzitiert hattestjezz hast DU aber auf der leitung gesessen
@ RoGe, Anneau du Rhin ?
kenne ich,Du warst noch nie auf dem AdR ?
Jaques Cornu organisiert dort immer sehr gute Kurse,
und es gibt mit ihm auch immer was zum lachen:
Cornu Master School » Anneau du Rhin
Josef
hab dich deutlich lockerer in Erinnerung und nen Smiley gabs auch dahinter....dann kannst Du ja mal erklären, wie man das hätte anders verstehen sollen, vor allem in dem Zusammenhang, den Du mitzitiert hattest