S
Schlonz
ach was, die fahren da auch so rum. Beach Boys ebenSüdafrika.
ach was, die fahren da auch so rum. Beach Boys ebenSüdafrika.
Wer? Die Italiener oder die südlichen Afrikaner?ach was, die fahren da auch so rum. Beach Boys eben
zumindest das versemmeln der langsameren knieschleiferHihi Markus, ...immer wieder schön anzusehen, das "Versemmeln" der Knieschleiferfraktion (trotz Topcase...)
Mist, ich habe schon lange gesucht, finde das Video aber nicht mehr, wo ich mit GS, Topcase und Sozia auf der bei Gebückten besonders beliebten Aartalstrecke die gesamte Reihe der MV Forumsausfahrt niederringe. Das ist echt so lustig. Aber ich musste da hinten weg, die waren so laut. Bestimmt haben die das bei youtube wieder rausgenommen ;o)nene, Topcase habe ich abgenommen. Irgendwer sagte das könne ich nicht machen....
"ok ... ende der raucherpause"ich weiss auch nicht was sich die supermoto-Typen letztens an der Markusmühle gedacht haben, als die Duc mit Topcase an ihnen vorbeizog...
Ist dort Carna Grischa beheimatet.Ach, wenn ich von Rothenbrunnen nach Feldis fahre,
das, was der mir mittlerweile gut bekannte KTM Sumo Fahrer bei mir aus der Gegend gesagt hat, als wir uns ein Rennen lieferten, was übrigens sehr heftig war. Du fährst ja ganz schön schnell mit dem Schweineeimerich weiss auch nicht was sich die supermoto-Typen letztens an der Markusmühle gedacht haben, als die Duc mit Topcase an ihnen vorbeizog...
Hallo Koma,..kannst auch froh sein!--und ich hab mal wieder Rufdienst..(ich wär wohl dein einziger Strohhalm gewesen..)
womit sich wieder die frage stellt :Warum zitiert Ihr eigentlich immer alle das Video mit? Das verlängert die Ladezeiten, zumindest bei mir und ich habe hier eine echt schnelle Leitung
womit sich wieder die frage stellt :
was ist wirklich schnell??
download ca.20 kbit/sec das ist schon recht schnellwomit sich wieder die frage stellt :
was ist wirklich schnell??