Qurator
Genau die Q ist halt ein sportlicher "Allrounder"!Das ist nicht der Sport, der hier gemeint ist, auch wenn er unbestritten typischer für eine GS ist.
Genau die Q ist halt ein sportlicher "Allrounder"!Das ist nicht der Sport, der hier gemeint ist, auch wenn er unbestritten typischer für eine GS ist.
das kannst du beurteilen? Gehörst du dann - nach eigener Einschätzung - zu den "guten"?Auffällig ist nur immer das ausgerechnet die die am lautesten darüber reden dann am Ende doch ehr bei den "schlechten" einzuordnen sind
das hatten wir doch schon vor 2500 beiträgen durchgekaut ...Irgend wie herrlich . . .
Immer das gleiche Thema . . . Spieglein . . . Spieglein an der Wand . . . wer ist der "Schnellste" im ganzen Land
Fahre jetzt seit nun mehr über dreißig Jahren Motorrad . . . habe viele "gute" aber auch genauso viele "schlechte" Fahrer erlebt
Auffällig ist nur immer das ausgerechnet die die am lautesten darüber reden dann am Ende doch ehr bei den "schlechten" einzuordnen sind
Und damit kein guter Fahrer?!?!?du bist drei jahre zu langsam.
Das sind zwei Fragen, die in keinem Zusammenhang stehen!das kannst du beurteilen? Gehörst du dann - nach eigener Einschätzung - zu den "guten"?
er hat jehova gesagtUnd damit kein guter Fahrer?!?!?
Mein Fahrstiel: bin mit meinen 60 Jahren glaube ich recht flott unterwegs!!
tja, ich glaube hier wirste mit deinen 30j > fahrpraxis ganz bestimmt nicht alleine sein. und das in foren bekanntlich immer übertrieben wird gerade spez. was das fahrkönnen anbelangt dürfte auch bekannt sein.Irgend wie herrlich . . .
Immer das gleiche Thema . . . Spieglein . . . Spieglein an der Wand . . . wer ist der "Schnellste" im ganzen Land
Fahre jetzt seit nun mehr über dreißig Jahren Motorrad . . . habe viele "gute" aber auch genauso viele "schlechte" Fahrer erlebt
Auffällig ist nur immer das ausgerechnet die die am lautesten darüber reden dann am Ende doch ehr bei den "schlechten" einzuordnen sind
Fahrstiel?Das sind zwei Fragen, die in keinem Zusammenhang stehen!
Habe schon viele Maulhelden erlebt! Gekleidet wie auf der Rennstrecke, Fahrstiel wie Fahranfaenger bzw Fahrschüler! Schon beim Anfahren einer Kurve zu erkennen!
Mein Fahrstiel: bin mit meinen 60 Jahren glaube ich recht flott unterwegs!!
Rasten schleifen ist ein dehnbarer Begriff - bei welchem Motorrad denn?
Die Rasten bei einer R12Gs schleifen zu lassen geht auch ....
das ist aber noch kein Hinweis auf sportliche Fahrweise ....
Sind wir hier im PEN-Club????grammatikalisch aber verbesserungsfähig
Ja, solche kenne ich auch.Mein Fahrstiel: bin mit meinen 60 Jahren glaube ich recht flott unterwegs!!
Pöser PurcheJa, solche kenne ich auch.
Meist sehr ärgerlich, wenn man die vor sich hat.
die Kerle sind zu schnell, ich finde allein nicht nach HauseJa, solche kenne ich auch.
Das ist nicht sportlich, das ist fahrlässig diese Raserei. Ich brauch mindestens 2 Stunden.Gemach Freunde,
Rundenzeiten sind gefragt, alles andere bringt uns nicht weiter.
Ich mach mal den Anfang : meine Hausstrecke, als wir jünger waren, haben wir die Runde " das Obligatorische " genannt.
Also zwischen 1 3/4 Stunden und 2 1/2 Stunden je nach Pausenlänge
Dann überhol doch einfach! Wers besser kann, kann das und kommt schnell vorbei die anderen müssen eben hinterher fahren. ;-)))!!!Ja, solche kenne ich auch.