Potzblitz
Solltest Du aber....also fürs erste Mal...Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt ob ich darauf antworte....
Aaaalso:
Ich habe noch nie von mir behauptet schnell zu sein.
Gruß
Mac
Solltest Du aber....also fürs erste Mal...Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt ob ich darauf antworte....
Aaaalso:
Ich habe noch nie von mir behauptet schnell zu sein.
Gruß
Mac
aber mehr auch nichtSolltest Du aber....also fürs erste Mal...
..kannst auch froh sein!--und ich hab mal wieder Rufdienst..(ich wär wohl dein einziger Strohhalm gewesen..)watt bin ich froh, das es samstag regnen soll.
brauch ich mich wenigstens nicht zu blamieren,
bei den ganzen schnellen jungs
Den 240er gibbet nicht als Regenpelle.Hast du etwa keine Regenreifen?
Wie verweichlicht bist Du denn? Nicht bei Regen fahren!?!?.... Mach mal nen Training im Regen!!!watt bin ich froh, das es samstag regnen soll.
brauch ich mich wenigstens nicht zu blamieren,
bei den ganzen schnellen jungs
Such mal schön eine Tour zwischen den Regenwolken durch ...Den 240er gibbet nicht als Regenpelle.
Wie verweichlicht bist Du denn? Nicht bei Regen fahren!?!?.... Mach mal nen Training im Regen!!!
Außerdem wird Samstag schönes Wetter!!!!!
na dann...Den 240er gibbet nicht als Regenpelle.
Wie verweichlicht bist Du denn? Nicht bei Regen fahren!?!?.... Mach mal nen Training im Regen!!!
Außerdem wird Samstag schönes Wetter!!!!!
für dich fahr ich auch im regen mit.Hast du etwa keine Regenreifen?
geradeaus hat mir beim mopped noch kein reifen durchgedrehtIch sach nur: Bridgestone S20! wheelies bei stehendem Wasser auf der Straße! Saugeil...
Heute morgen noch passiert. Mal kurz an der Ampel durch gehuscht und schwupp, bei Grün auf dem Hinterrad über die Kreuzung. bisschen peinlich ist das schon, aber macht Spaß!
Das hatte ich vorletzten Sonntag auch so geplant, aber ich war wohl zu langsamMache ich alles aus dem Kopf und passe das dann an die ziehenden Wolken an...
Ich sach nur: Bridgestone S20!
lt MO ist der S20 noch kurzlebiger...
Hatte bisher vom BT 16 pro viel Gutes gehört. Bis auf die Laufleistung.
oh, mir schon mehrfach! Mach das mal im Nassen mit dem Pirelli Diablo Rosso Corsa, und du wirst dich wundern wie lange der durchdreht.... ;-)geradeaus hat mir beim mopped noch kein reifen durchgedreht
lt MO ist der S20 noch kurzlebiger
Wenn der länger hält wie der Sport Attack und der Pirelli ist das ok für mich...lt MO ist der S20 noch kurzlebiger
habe ihn auch gerade montieren lassen und der macht einen top Eindruck. Laufleistung? Is ma wuascht!Wenn der länger hält wie der Sport Attack und der Pirelli ist das ok für mich...