Klas
In Kurven überholen bevorzugt Leute aus der "Organspender-Fraktion".Aber das Thema war doch durch... IN KURVEN überholt man nicht....
In Kurven überholen bevorzugt Leute aus der "Organspender-Fraktion".Aber das Thema war doch durch... IN KURVEN überholt man nicht....
Ich hab nicht behauptet unschlagbar zu sein! Aber es gibt sicher Wege auf denen eine GS schneller ist als die Geräte die auf der Rennstrecke im Vorteil sind. Klar kannst du mit fünf verschiedenen Mopeds gegen eine GS antreten und auf jedem Terrain eine bessere Figur abgeben, aber ein Moped, das überall besser funktioniert?alles eine frage der waffen
welchen platz schlägst du vor, bei dem du mit der GS unschlagbar bist?
der reiter und nicht das roß bestimmt wie schnell es um die ecken geht, war, und wird auch immer so bleiben.Lese ich da einen leisen Zweifel? Wir reden von Orginalzustand! Nicht von SuMo-Umbauten oder ähnliches....
die kunst ist nicht, schneller zu fahren....
nix für ungut, aber sollte sich mit dem gedanken einfach mal anfreunden dass es halt auch leute gibt die es noch besser können.
sorry, ich habe vergessen das du ja der große experte bistaber DU wirst das nie erkennen ... schade eigentlich.
lächerlich, wenn ich solche aussagen höre das ein reifen bei 10min. auf renne hinüber bzw. anfängt zu schmieren, dann sollte ich mir erst mal gedanken um meinen fahrstil machen.die kunst ist, nicht zu schnell zu fahren (für GS-bereifung)
ok, wenn du besser mit klar kommst dann bleiben wir halt beim fahrer.und auch der reiter ist nicht schneller als das pferd laufen kann.
der reiter und nicht das roß bestimmt wie schnell es um die ecken geht, war, und wird auch immer so bleiben.
und diejenige die ihr mopped im griff haben (egal was für ein hobbel das auch ist) können sich dann getrost zurücklehnen und über solche aussagen nur lächeln
nix für ungut, aber sollte sich mit dem gedanken einfach mal anfreunden dass es halt auch leute gibt die es noch besser können.
ok, du hast´s geschafft ... sei willkommen... blah ...
du hast aber schon mitbekommen um was es hier gehtNix für ungut, aber ich hab schon oft in meinem Leben bei Einstellungsgesprächen genau diese Aussage gehört, leider waren das zu 99% die Nieten hinterher
du kennst doch diese liste ...Nix für ungut, aber ich hab schon oft in meinem Leben bei Einstellungsgesprächen genau diese Aussage gehört, leider waren das zu 99% die Nieten hinterher
lies von anfang an, das reicht für ein paar stundenWas'n das für ne geile Diskusion? Ich hole mal Chips und Cola...
keine Ahnung, wie immer, will einfach nur schnackendu hast aber schon mitbekommen um was es hier geht
Ich habe mal vier Seiten zurück geschaut und bin jetzt im Thema...glaube ichlies von anfang an, das reicht für ein paar stunden
.. ich esse gerade Spreewaldgurken und trinke Schaddornäh .....Was'n das für ne geile Diskusion? Ich hole mal Chips und Cola...
.. ich esse gerade Spreewaldgurken und trinke Schaddornäh .....
wo?.. ich esse gerade Spreewaldgurken und trinke Schaddornäh .....
watt gibbet da zu lachen
Wie?
Hm - mit Reifen kennsze Dich besser aus .....süsse gurken und saurer wein ...
Ja klar - jetzt kommt die "saure Gurken" ZeitDas Thema verrotweint und verkartoffelt gerade und dazu noch vergurkt
man(n) muss prioritäten setzenHm - mit Reifen kennsze Dich besser aus .....