latebike
Wie?
Wo?
@home!
besser is(s)...wenn Du die gerade heimlicherweise in der Erzeuger Region essen tätest wär' aber was los gewesen!
Wie?
Wo?
@home!
besser is(s)...wenn Du die gerade heimlicherweise in der Erzeuger Region essen tätest wär' aber was los gewesen!
Vielleicht finden wir am Samstag ja ne Schnittmengeman(n) muss prioritäten setzen
im Himmels willen - ich weiß doch watt sich gehörtWie?
Wo?
@home!
Chappi... Chapeau!
Das würde mich auch beeindrucken - ährlich jetztMalt, ich sag nur Single Malt...
Das macht das Geschwätz von RoGe erträglich.
@RoGe: du maßt dir ein Urteil über andere Fahrer an, obwohl zumindest mit mir noch nie gefahren bist. Kommt mir seltsam vor. Fahr mal mit, und wenn du dann Kreise um uns fährst, Chapeau!
Trollfutter....Chappi
Sorry, habe nur noch Urlaubsvideos...Thema läuft irgendwie nicht mehr so richtig...-Schade!--Hab hier meist nur still gelesen und die Klappe gehalten,wenn hier die Kringel-Korniferen hin und wieder verborgene Tipps haben durchblicken lassen...und natürlich alle Video-Clips (die hier vorgeschlagen waren) gierig aufgesogen!!-Hätte gern mit meinem 2.Mopped und K3-racetec ein paar Runden abgeritten....
BG Mattin
Thank you Mac!Sorry, habe nur noch Urlaubsvideos...
Zügig? Das war zügig? Immer werde ich missverstanden....Thank you Mac!
Total geiles Video!-Genau mein Ding!...fliege sehr bald nach Edinburg..,isle of skye etc...,leider mit Mietwagen(ohne Mopped...seufz)-Bin schon total gespannt!-Single malts sollen da ja auch hergestellt werden..(ist auch genau mein Ding/schade,daß sich das so überhaupt nicht mit Moppedfahn verträgt)--Aber: Tagsüber Mopped und abends maßvoll malt...,-das geht!!
wenn mich nicht alles täuscht hast du dich ziehmlich weit aus dem fenster gelehntMalt, ich sag nur Single Malt...
Das macht das Geschwätz von RoGe erträglich.
man braucht hier nur mal die vielen beitrage (um dieses thema) anschauen dann sieht man schon wo das meiste geschwätz herkommt
@RoGe: du maßt dir ein Urteil über andere Fahrer an, obwohl zumindest mit mir noch nie gefahren bist. Kommt mir seltsam vor. Fahr mal mit, und wenn du dann Kreise um uns fährst, Chapeau!
Auf dem Spreewaldring kann ich behaupten daß keine GS auch nur in die Nähe der SMT gekommen wäre....kennst du denn meine fahrweise? aber ehrlich gesagt ist mir das auch zu blöde, da ich ja fast jedes we immer wieder die gleichen helden bei kurventraining´s antreffe, und auch die aussagen bei den teilnehmern immer wieder die gleichen sind, - so schnell fahre ich eigentlich nicht, heute bin ich nicht so gut drauf, mein reifen ist schon ziehmlich abgefahren usw. -
lassen wir es gut sein,
und wenn du mal richtung schwarzwald oder vogesen kommst darfst dich gerne bei mir melden. kann auch a.d.r. , baden-airpark oder was sonst noch in der nähe ist sein.
Wozu muß er Deine Fahrweise kennen? Zumindest nicht für seine Aussage.wenn mich nicht alles täuscht hast du dich ziehmlich weit aus dem fenster gelehnt
kennst du denn meine fahrweise?Auf dem Spreewaldring kann ich behaupten daß keine GS auch nur in die Nähe der SMT gekommen wäre....
ebend, danke!Wozu muß er Deine Fahrweise kennen? Zumindest nicht für seine Aussage.
Er hat was über das Potenzial von Motorrädern ausgesagt.
Hast Du wohl nicht verstanden. War allerdings nicht wirklich schwer.
Recht hat er zudem.
Wir sind im August im Algäu, dann hätten wir gleich nen Ortskundigen Tourenguide!!!und wenn du mal richtung schwarzwald oder vogesen kommst darfst dich gerne bei mir melden.
zumindest, wenn du das allgäu ein wenig nach westen schiebstWir sind im August im Algäu, dann hätten wir gleich nen Ortskundigen Tourenguide!!!
wenn du mit einer fahrstunde klar kommst jeder zeitEnde August wäre ich auch in Simonswald und könnte ne Fahrstunde nehmen
Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt ob ich darauf antworte....kennst du denn meine fahrweise? aber ehrlich gesagt ist mir das auch zu blöde, da ich ja fast jedes we immer wieder die gleichen helden bei kurventraining´s antreffe, und auch die aussagen bei den teilnehmern immer wieder die gleichen sind, - so schnell fahre ich eigentlich nicht, heute bin ich nicht so gut drauf, mein reifen ist schon ziehmlich abgefahren usw. -
... ich gebe es zwar nur ungern zu, aber das sehe ich genau so .Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt ob ich darauf antworte....
Aaaalso:
.... selbst mit einem sportlichen Reifen ala RS oder was weiss ich wäre ich nicht in der Lage mit einer SMT auf dem winkligen Spreewaldring mitzuhalten ....
Gruß
Mac