Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hier gilt das Recht des Stärkern in diesem Fredeben drum.
ICH MACH HIER EIN MINDERHEITENVOTUM GELTEND.
in guter alter demokratorischer tradition.
Hier gilt das Recht des Stärkern in diesem Fredeben drum.
ICH MACH HIER EIN MINDERHEITENVOTUM GELTEND.
in guter alter demokratorischer tradition.
es gab da mal nen genialen werbespruch:Das ist wie alles im Leben ein Kompromiss
Zum Verreisen absolut genial
Allroundmopped
Gepäck
Schnell
Teuer
Nicht besonders speziell (Supermotofahren, Enduro/Crossfahren/Supersportlerfahren) damit hat das nichts zu tun
Es kommt nur darauf aun was Du möchtest
Ja! Guck dir die Historie meiner Mopeds an. Habe schon einige besessen. Und mich 2008 geärgert, das ich nicht schon eher ne Dicke gekauft habe. Verkauf die SLR in Ruhe für etwas mehr als das was dir der Händler bei Inzahlungsnahme bietet. Und hol dir dann in Ruhe ne 11er mit wenig Kilometer ab BJ 97 oder ne 11,5er egal welchen Baujahres mit wenig Kilometern. Aber denke nicht, das das Motorrad zügig fährt, das ist immer der der drauf sitzt. Das Drehmoment des dicken Boxers im Vergleich zu ner SLR oder SuMo-Kiste ist schon beachtlich und macht Spass. Ebenso das feine Fahrwerk im Vergleich zu deiner jetzigen. Und in einem muss ich Monopod recht geben, vielleicht (ich selbst habe mich ja auch hinreissen lassen) sollten wir dem jungen Menschen hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn er ne Kiste anschauen will kommt ja vielleicht einer aus seiner Heimatstadt mit? Nur soooone Idee......Das Motorrad ist leider nicht verkauft, sieht wohl so aus dass ich es in Zahlung geben werde...die SLR ist hammer (meine Meinung nach). Sie lässt sich super handlich fahren, Motor...ok 34PS.
Und was habe ich vor?
Überwiegend leider sportlich fahren...irgendwann...ich hoffe dass klappt nächstes Jahr auch mal verreisen. Nächstes Jahr habe ich viel zeit, da zwischen ABI und Studium lange Pause ist. Muss nur noch jemand finden der mitmacht. Aber zu 70% wird sie wohl bei "Tagestouren" bewegt eher mehr. Ist die GS immernoch eine gute Wahl?
Von welcher GS träumst du eigentlich? Hier reden die meisten von der 12er GS, die bekommst du aber nicht um 4k€ ....Teuer? - Okay, ob ich mir eine GS kaufe für 4k oder eine R1 für 4k, macht keinen unterschied - außer das Motorrad
datt ist ja wohl jelogen !!Bitte - Bitte verfalle nicht in die Selbstzweifel der hier zu 90% (eigene nicht
repräsentative Schätzung) anwesenden User.
... meine, z.B. ist die SCHÖNSTE der ganzen Wält ...
Pöhdatt ist ja wohl jelogen !!
Neeneenee, recht hat er, Gisèle ist die schönste
Doppel - Pöh ... chic isse schon ....Neeneenee, recht hat er, Gisèle ist die schönste
Lieber Ahnungslos,Das Motorrad ist leider nicht verkauft, sieht wohl so aus dass ich es in Zahlung geben werde...die SLR ist hammer (meine Meinung nach). Sie lässt sich super handlich fahren, Motor...ok 34PS.
Und was habe ich vor?
Überwiegend leider sportlich fahren...irgendwann...ich hoffe dass klappt nächstes Jahr auch mal verreisen. Nächstes Jahr habe ich viel zeit, da zwischen ABI und Studium lange Pause ist. Muss nur noch jemand finden der mitmacht. Aber zu 70% wird sie wohl bei "Tagestouren" bewegt eher mehr. Ist die GS immernoch eine gute Wahl?
hab den Fred gelesen und bin sofort in die Werkstatt, hab die Rastenflex gesucht..
Nich gefunden ! Mussisch morgen SOFORT kaufen.
Is denn schon Winter ??
ich brech ins Essen...bei deinem 2V-Gerödel brauchst du keine Rastenflex, sondern nen Pickelhobel !
ich brech ins Essen
Gutes Foto ...
schön auf die Rasten achten !! Datt Gummi is echt teuer inzwischen ... Da lob ich mir die modernen Rasten, da muss man nur neue Rasten kaufen und nich immer den blöden Gummi (oder was davon übrig is) abschneiden..... ja,ja , damals - noch unbeschwert übend ... und immer heiter.
schön auf die Rasten achten !! Datt Gummi is echt teuer inzwischen ... Da lob ich mir die modernen Rasten, da muss man nur neue Rasten kaufen und nich immer den blöden Gummi (oder was davon übrig is) abschneiden..