G
Gast 16234
Gast
Pardon, wenn auch vom gleichen Autor, George Orwell: Animal FarmSonst haben wir "1984" (All animals are equal, but some are more equal)
Pardon, wenn auch vom gleichen Autor, George Orwell: Animal FarmSonst haben wir "1984" (All animals are equal, but some are more equal)
Das Gedächtnis ist auch nicht mehr wie früherPardon, wenn auch vom gleichen Autor, George Orwell: Animal Farm
Wie mit'm Mopped ... je älter ich werde, desto schneller war ich früherDas Gedächtnis ist auch nicht mehr wie früher
Jaja, auch Selbstmordattentäter haben mit einem lauten Auspuff angefangen.Interessante Einstellung.
Ich spinne mal weiter:
Dein Kollege verprügelt regelmäßig Frau und Kinder. Aber anschwärzen unter Kollegen ... nee, das macht man aus "Anstand" nicht ?
Dein Schwager bereitet ein Selbstmordattentat vor .... aber in der Familie ...
Denk mal drüber nach.
Meiner Meinung nach: richtig ist richtig, falsch ist falsch, egal wer es tut.
Sonst haben wir"1984"Orwell.(All animals are equal, but some are more equal)
Genau solche Kommentare meine ich. Vergleiche mit den dunkelsten Zeiten in unserem Lande finde ich voll daneben. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, bitte. Dann halte Dich doch einfach raus.Sippenhaft, um bestimmte Gruppen auszusortieren? Woran erinnert mich das nur?
Also Kopf in den Sand stecken und nicht`s machen? Bringt ja eh nicht`s? Sorry, aber nicht meine Einstellung. So lange ich darin zumindest eine kleine Möglichkeit sehe aktiv am Thema zu arbeiten, werde ich das weiterhin machen. Und ich denke, ich bin mit dieser Meinung nicht ganz alleine!macht Euch frei davon, dass die Verbote irgendetwas mit Lärm zu tun haben ( den ich nichtsdestotrotz ablehne ). Hier wird einfach auf eine (politisch gewollt) nicht geschützte Gruppe = die Motorradfahrer eingedroschen und dabei das Selbstwertgefühl der Eindreschenden gesteigert. Es geht nicht um die schwarzen Schafe in unseren Reihen, selbst eBikes würden da nichts ändern, sondern es geht darum sich über andere hinwegzusetzen.
Warum gibt es kein Rauchverbot in der Öffentlichkeit (da ständig Kippen weggeworfen werden) oder ein Verbot von Hunden (weil immer noch Scheißhaufen auf dem Bürgersteig rumliegen)?
BTW. Ich denke das der Anteil der Kippenwerfer an den Rauchern deutlich höher ist als der Anteil der Kravalltütenfahrer an den Motorradfahrern.
Ich kann den Film nicht mehr anschauen .... zu ehrlich .... zu traurig!war das nicht aus Farm der Tiere…..
...... die werden dann schon LÄRM machen - es wird nur keiner hörenTreffen wird es auch da als erstes die kleinen Vermieter
Ach stimmt, das Umgang mit gegenteiligen Auffassungen paßt auch dazu.Genau solche Kommentare meine ich. Vergleiche mit den dunkelsten Zeiten in unserem Lande finde ich voll daneben. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, bitte. Dann halte Dich doch einfach raus.
Sehr gute Entscheidung. Wunderbares Land mit tollen Strecken. Mangart-Pass ist Weltklasse. Bled ist auch traumhaft. Falls Camping dann kann ich "Camping Bled" empfehlen. Bin ein wenig neidisch. Muss ich auch noch mal hin! Schon jetzt viel Spaß!Dafür fahren wir im Mai nach Slowenien.
Danke für die TippsSehr gute Entscheidung. Wunderbares Land mit tollen Strecken. Mangart-Pass ist Weltklasse. Bled ist auch traumhaft. Falls Camping dann kann ich "Camping Bled" empfehlen. Bin ein wenig neidisch. Muss ich auch noch mal hin! Schon jetzt viel Spaß!
Ja, und die kleinen Urlauber, denen die Zimmerpreise langsam aber sicher über den Kopf wachsen.Treffen wird es auch da als erstes die kleinen Vermieter
Und wir im JuniDafür fahren wir im Mai nach Slowenien.