Thomas211
Das wäre ja alles nicht so schlimm aber in meinem Terrassen sichtberreich stirbt jedes Jahr so ein trottel 10-15schwere Unfälle.......
Schlimmer isses das den Kindern zu erklären Und Sonntag selber loszufahrenNatürliche Auslese ... so nenne ich das zumindest (schade nur für die Angehörigen), problematisch aber, wenn diese Idioten dann jemanden mitreißen ...
Spezieller Ort, braucht spezielle Lösungen.Das wäre ja alles nicht so schlimm aber in meinem Terrassen sichtberreich stirbt jedes Jahr so ein trottel 10-15schwere Unfälle.......
.....oder leert Split, Öl, Glassplitter auf die Straßen.Ja, so ist es eben!
Du kannst natürlich dagegen angehen, mit allen (rechtlichen) Mitteln, die du hast .... der Erfolg wird aber fragwürdig bleiben.
All die Menschen, die in Touristenorten leben - die können nur es akzeptieren, oder ihre Koffer packen.
Genauso, wer am Hang baut ........ wenn der Hang kommt, muss das Haus weichen
Natürlich kannst du versuchen dich dagegen zu stellen.
Wenn die Gesellschaft versagt, dann schei....t eben der Hund vom Nachbar auf dein Grundstück, pinkeln die Kollegen vom Sportverein auf deine Wiese neben der Sporthalle, oder mäht der Nachbar am Samstag 3 mal seinen Rasen.
Also als Anwohner muss ich damit leben das irgendein trottel seinen db Killer rausnimmt und im 2ten Gang bis 120 aufreisst?Und das dann 500mal am Tag?All die Menschen, die in Touristenorten leben - die können nur es akzeptieren, oder ihre Koffer packen.
kommt von der antiautoritären Erziehung ... ich bin auch jedes mal arg geneigt diese scheiß boom-boxen in Parks wie n Footballl wegzukicken ... und wenn sie dann noch fragen warum gleich drauf, weil sie es anders nicht verstehen ...Weiss net was mit den menschen heutzutage los ist!
Du meinst, die Generation, die von UNS autoritär erzogen wurde, erzieht heute ihre Kinder antiautoritär?kommt von der antiautoritären Erziehung ...
Ich weiß nicht mehr was ich meine. Mich regt das alles nur noch auf
Fühle mich wie son 90 jähriger mit Kissen am Fenster
Schlimmer is wenn se die Dinger aufm Rucksack haben und durch die stadt laufenkommt von der antiautoritären Erziehung ... ich bin auch jedes mal arg geneigt diese scheiß boom-boxen in Parks wie n Footballl wegzukicken ... und wenn sie dann noch fragen warum gleich drauf, weil sie es anders nicht verstehen ...
Jep ... verstehe bis heute nicht wieso sowas gebaut wird ... welchen anderen Zweck, als anderen auf die Nerven zu gehen sollte son Teil sonst haben. Zu Hause stellt man sich entweder was vernünftiges hin oder was kleines, aber nicht dieses Boomboxen oder wie die scheiß Dinger heißen.Schlimmer is wenn se die Dinger aufm Rucksack haben und durch die stadt laufen
du meinst die SMC-Quwerly-Spacken von morgenDas sind die moped Fahrer von morgen
Senkt nachhaltig die nachfrage nach Wohnraum in diesem Gebiet und senkt somit effektiv die Mietpreise.Also als Anwohner muss ich damit leben das irgendein trottel seinen db Killer rausnimmt und im 2ten Gang bis 120 aufreisst?Und das dann 500mal am Tag?