Lewellyn
Aber wenn Ihr alle nach Slowenien fahrt, ist auf Dauer auch keinem geholfen.
Dan ab nach BosnienAber wenn Ihr alle nach Slowenien fahrt, ist auf Dauer auch keinem geholfen.
September Kroatien, B-H, Montenegro, Albanien.Aber wenn Ihr alle nach Slowenien fahrt, ist auf Dauer auch keinem geholfen.
Da fahre ich auch hin , aber nur bis MontenegroSeptember Kroatien, B-H, Montenegro, Albanien.
Platz für alle
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich denke manchmal, ob nicht folgende Entwicklung begünstigt wird:In diesem Jahr haben viele den Urlaub fest geplant und werden auch fahren. Wenn die Kosten für Lebensmittel und Energie allerdings so bleiben oder gar weiter steigen, wird das zu einem Rückgang im Tourismus führen, davon bin ich überzeugt.
Treffen wird es auch da als erstes die kleinen Vermieter
Na dann, viel Spaß bei 90, 60, 30 vor jeder Kurve.Da fahre ich auch hin , aber nur bis Montenegro
Das mag wohl sein, aber ein blödes Gefühl hat man immer, weil man sich natürlich nicht dran hält.wird ja kaum kontrolliert....
war erst in 09/22 dort, von ganz Nord bis ganz Süd, so gut wie nie Polizei gesehen
Fahre wenig Küstenstraße.Na dann, viel Spaß bei 90, 60, 30 vor jeder Kurve.
Mit ein Grund, warum Kroatien für uns gestorben ist.
Gruss,
maxquer
Kann Deinen Standpunkt verstehen. Kanns`t mir glauben, dass ich selber nie gedacht hätte, über so was mal nachdenken zu müssen. Aber was bleibt uns übrig. Zuschauen wie unser Hobby von wenigen vor die Wand gefahren wird? Und die Polizei kann das nur in den wenigsten Fällen regeln. Die Politik wird es regeln. Und das mit Fahrverboten und Einschränkungen für uns und unser Hobby. Hier wird kein "normales" Maß mehr angelegt. Wir werden dann schlicht von der Politik überfahren. Ist es das was wir wollen? Ich zumindest nicht. Und bevor ich tatsächlich jemanden anschwärze muss das schon ein Extremfall sein. Ansonsten versuche ich es über Gespräche zu regeln. Keine Ahnung ob das viel bringt. Aber gar nicht`s tun und nur zuschauen wie mein Hobby immer mehr sanktioniert wird ist nicht mein Ding. Finde ich auch zu einfach.Deinen Artikel empfinde ich bis auf eine unumstößliche Tatsache als ziemlich extrem.
Ich selbst zähle mich nicht zu den Wochenendkrawallmachern und Rase auch nicht übermäßig.
Aber andere anzuschwärzen - daß geht garnicht!
Den Verkehr regelt in Deutschland die Polizei und sonst keiner.
Wenn die härter durchgreifen wollen, ist das ok, aber sich gegenseitig anscheißen????
Das wäre der Tiefstpunkt und das Ende allen Miteinanders.
Ich kann das schon verstehen, aber wer an einer tollen Stecke lebt muß damit Leben können.Nich alle sind Krawallbiker.Schon mal darüber nachgedacht, dass andere evtl. auch so viel Malochen müssen und Sonntags ausspannen möchten? So wie du (steht dir natürlich auch zu) ... und wenn man in der Nähe einer beliebten Strecke wohn, dann wir das wohl echt schwer gehen, außer einem geht einer ab beim Motorensound.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten wir ein paar Möchtegern-Cross-Spezis, die regelmäßig mit der Karre in den Wald sind und da alles weggeschrotet haben, was ihnen in den Weg kam ... der Lärm war nicht zu ertragen und die waren sehr weit im Wald.
Interessant ich als Anwohner muss mit damit leben das es gewisse leute nicht schaffen mit einer durchgehend gleichen Geschwindigkeit(die vorgeschrieben) innerorts zu fahren ?Ich kann das schon verstehen, aber wer an einer tollen Stecke lebt muß damit Leben können.Nich alle sind Krawallbiker.
Was ist wenn ein toller Lambo, Porsche uws. vorbeikachelt: Uiiii hast du das tolle Auto gesehen, was für Sound Tolll. Das stört wiederum keinen.
Last die Kirche im Dorf und lebt damit, dass es ab und zu laut wird.
Ich behaupte mal die meisten Leute wohnten schon an diesen Strecken bevor die beliebt wurden.Ich kann das schon verstehen, aber wer an einer tollen Stecke lebt muß damit Leben können.Nich alle sind Krawallbiker.
Was ist wenn ein toller Lambo, Porsche uws. vorbeikachelt: Uiiii hast du das tolle Auto gesehen, was für Sound Tolll. Das stört wiederum keinen.
Last die Kirche im Dorf und lebt damit, dass es ab und zu laut wird.
Ja, so ist es eben!Interessant ich als Anwohner muss mit damit leben das es gewisse leute nicht schaffen mit einer durchgehend gleichen Geschwindigkeit(die vorgeschrieben) innerorts zu fahren ?
Ich muss also wegziehen damit "du" deinem Hobby nachgehen kannst in schöner Landschaft?