Der Ansatz ist gut.Problem ist doch die zunehmende Intoleranz:
die einen wollen IHR Leben leben, wie sie wollen, laut, schnell einfach ge.l, und es interessiert sie einen feuchten Sche.ß,
und die anderen wollen auch IHR leben leben, leise, ruhig einfach ... "langweilig" - und wollen alles andere den anderen Verbieten.
Alle Rennstrecken haben m.W. mittlerweile ein db BegrenzungHallo,
bin zwar kein Beamter, wenn ich es wäre, würde ich mich freiwillig melden um Samstag/Sonntag da mitzumachen. Nach drei WEs lärmt keiner mehr in 50km Umkreis. Geschweige denn Kurvenschleifen und Fotos/youtube. Als erstes glauben die Harleys dran, das ist unausstehlich.
Es gibt sogar Rennstrecken mit maximaler db Zahl da Häuser in der Nähe.
Richtig, und das zweite/dritte Team direkt danach im Einsatz an den weiteren Brennpunkten in der Umgebung. Nur: damit ist die Staatsmacht völlig überfordert.Das mit den Kontrollen funktioniert auch nicht wirklich. Sobald die ersten angehalten oder geblitzt werden, macht es die Runde und das war´s dann mit der Kontrolle und dem Rausziehen.
Das mag schon so sein, aber die Jungs haben ja auch ihre spez. Spielplätze, das kann man schon relativ schnell in Erfahrung bringen so das an dieser Stelle auch kontrolliert werden könnte, denke schon das man das ganze dann etwas eindämmen könnte.Das mit den Kontrollen funktioniert auch nicht wirklich. Sobald die ersten angehalten oder geblitzt werden, macht es die Runde und das war´s dann mit der Kontrolle und dem Rausziehen.
Ich bin da wohl der einzige mit dieser Meinung, aber ganz ehrlich:
Nein, da bist du bestimmt nicht der einzige.Ich bin da wohl der einzige mit dieser Meinung, aber ganz ehrlich:
SOOO schlimm ist das Video ja nun auch nicht.
Und Du meinst, so ein wenig Mulholland ist eine adäquate und tolerable Sache in den hochfrequentierten,deutschen Mittelgebirgen?Dafür sind aber die Zuschauer zuständig, die warnen früh genug.
So kenne ich das.
Zumindest sollte es so sein. Beim Mulholland Drive gang und gäbe.
Dreh' mir doch nicht so blöde das Wort im Munde um.Und Du meinst, so ein wenig Mulholland ist eine adäquate und tolerable Sache in den hochfrequentierten,deutschen Mittelgebirgen?
Und die Zuschauer regeln das Risiko für die Unbeteiligten?
Nicht Dein ernst...
Auf den Rennstrecken in Italien und Frankreich wo die letzten Jahre gefahren bin, dürfte ich mit einer Multi - Lärm oder R Nine T nicht fahren, auf der Stresse aber schon, und das mit dem gleichen originalen Topf.Alle Rennstrecken haben m.W. mittlerweile ein db Begrenzung
es geht nur mit Kontrolle und übers Portemonnaie
Wenn dort mitten in der Kurve per Zufall jemand über die Strasse geht, dann haben 9 von 10 Töfflern die dort "durch cruisen" nicht mal den Hauch einer Chance um einen Einschlag zu verhindern.Das Video wurde hier als "Beleg" für die lauten Raser und Heizer eingestellt und ich finde es nicht so schlimm wie manch anderer hier, der sich sofort echauffieren muss.
Mehr nicht.