Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Diskutiere Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Prolog Oktober 2023. Ich lese den Reisebericht Sehnsucht nach Patagonien von Michael Schröder, Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, über seine...
GSme

GSme

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
IMG_8723.jpeg

Prolog
Oktober 2023
. Ich lese den Reisebericht Sehnsucht nach Patagonien von Michael Schröder, Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, über seine Reise durch Chile & Argentinien auf motorradonline.de und bin sofort in den Bann gezogen. So sehr, dass ich sein Buch augenblicklich bestelle, um mehr darüber zu erfahren. Kaum ist es angekommen, kann ich mich kaum davon losreißen, und beim Lesen fühle ich mich nach Patagonien versetzt. Mit jeder Seite fasziniert mich die authentische und spannende Beschreibung seiner Erlebnisse mehr und nimmt einer solchen Reise den Schrecken. Das Fernweh wächst – ich möchte es ihm gleichtun. Aus der Familie gibt es grünes Licht für dieses Unterfangen…
Lone Ride South

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Wow, das ist mal wirklich beeindruckend!

GSme

GSme

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Lieben Dank! 👍
Ich werde mich ran halten den Bericht weiter zu schreiben. 🙂

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Nur den Anfang gelesen. Bin sehr angetan, tolle Bilder und schön geschrieben... weckt Lust auf mehr

Thema:

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • Lone Rider Motolights - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • Oben