Das Problem ist do m.M.n. das solche "Lautäusserungen" nun mal zum Leben gehören, oder nicht?
früher waren wir angepasster, haben Lehrer als solche respektiert und waren auch sonst nicht immer zu auffällig - wir wurden als Teil der Gesellschaft und nicht als Egomane erzogen.... trotzdem braucht es manchmal auch ein Ventil für andere Lebensäusserungen - Motorensound, laute Musik, Getto Blaster etc.
Heute werden die Kids auf der einen Seite als Egomane erzogen - und dann wird sich gewundert, wenn Sie es sind
Männer haben sich immer mal aneinander gemessen, egal ober Ritterturniere, Sportliche Wettbewerbe oder Rennen - das liegt in der DNA
dieser Wettbewerb hat uns als Menscheit ja auch weitergebracht - und das in Vielen Bereichen
irgendwie glaub ich, man will aktuell über die gendergerechte Betitelung letztendlich final nur auf DAS Mensch kommen, angepasst, leise und willenlos - aber nur die anderen, ich natürlich nicht
ist ein Stück weit
ich will damit nicht sagen, daß ich das richtig finde, aber ich denke, es braucht ein "Ventil", wo man diese Bedürfnisse ausleben bzw. Befriedigen kann - das das geht - wenn jeder angepasst ist - eben nicht
und mal ehrlich - wer hört nicht gerne den Sound eines Audi S1Sport auf der Rally Monte Carlo, das Kreischen von F1 Motoren bei 16000 Umin oder einfach mal AC/DC oder Uriah Heep oder Metallica bei maximaler Lautstärke - ich denke da gibts einige
so, und jetzt könnt ihr über mich herfallen