Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Corona fehlt noch in der Auflistung. Aber das gehört ja jetzt in die Rubrik Politik.
das wäre doch etwas, für die ängstlichen Klappenfahrer - endlich leiser
.... auch das wäre ein nicht zulässiger Eingriff an der Abgasanlage.also abschalten - auf dauerhaft - closed
Ich kann Dir da eigentlich nur zustimmen.Schon irgendwie pervers, ne.
Was du am meisten hasst, sichert Dir dein Ein- und Auskommen kommen.
Irgendwie kann ich da nur mit dem Kopf schütteln.
Ich fahre auch legale Zubehöranlagen mit E Zeichen.
Was heisst, dass diese, gesichert durch Qm`s, nicht lauter sind wie der Serienauspuff. Aber einen anderen Klang haben.
Nötig wäre sie nicht, wenn BMW einen Schalldämpfer bauen würde, der die Fahrgeräuschmessung ohne Klappe besteht.somit wäre gut erklärt, warum die Klappensteuerung nötig ist
Ok, ich hätte schreiben sollen:ich glaube nicht daran, dass die Besitzer der Altbestände eine Umrüstung vornehmen, um >2 Db einzusparen,
z
Warum habe ich erklärt.somit wäre gut erklärt, warum die Klappensteuerung nötig ist
Die Klappe hat doch garnix mit der Lautstärke zu tun...fragt doch mal einen BMW Service Mitarbeiter, es ist nur eine "Drehmomentklappe"...Ok, ich hätte schreiben sollen:
Nötig wäre sie nicht, wenn BMWeinenSchalldämpferbauen würdegebaut hätte, der die Fahrgeräuschmessung ohne Klappe bestehen. Nur wären die dann leise.
das wären die spannenden Themen...alles richtig gemacht....
ich glaube nicht daran, dass die Besitzer der Altbestände eine Umrüstung vornehmen, um >2 Db einzusparen,
z
Ich bin fasziniert, wie man solch Dumme Argumente bringen kann.Ich kann Dir da eigentlich nur zustimmen.
Denn Klausmongs Einstellung zu diesem Thema, finde ich mit Verlaub, auch ziemlich seltsam und einseitig gedacht.
Wohlmöglich spielt bei Ihm auch eine gewisse Antipathie gegen irgendwelche "neureichen Motorrad Fahrer" eine Rolle.
So gestopfte Weichlinge, ohne Durchstehvermögen.
Wer Weiss das schon.
Wie ich gestern schon geschrieben habe, kann keiner die wenigen, echten Rowdys abschaffen.Ich bin fasziniert, wie man solch Dumme Argumente bringen kann.
Was Besseres fällt Dir dazu wirklich nicht ein?
Wie armselig.
Antipathie habe ich nur gegen Dumme Menschen.
Und der Unterschied von uns Beiden:
Ich versuche sozialverträglich zu Fahren, und auch an meine Umgebung zu denken, und Rücksicht auf Mitmenschen zu nehmen.
Dir ist das wiederum egal, Du beharrst nur auf Deinen vermeintlichen Rechten, und Dir ist dein Umfeld egal, vor Allem, wie es Dich und Deinen Lärm wahrnimmt.
Deshalb bin ich schon lange für den Zufallsgenerator!Ich denke Ihr redet hier in den allermeisten Fällen so richtig schön aneinander vorbei