Franz Gans
Ich vermute, daß es da erhebliche Qualitätsunterschiede gibt. Hatte mich vor vielen Jahren gerade aus diesen Testgeschäften mengenmäßig mit diversen T-Shirts eingedeckt und kann den hiesigen Lobgesang leider nicht nachvollziehen. Die meisten davon haben sich einfach nur grausam verzogen und sind massiv aus der Form gegangen. Bei den Polohemden allerdings stimmte die Qualität weitgehend. Aber bei T-Shirts bin ich auf eine amerikanische Marke umgeschwenkt, deren Erzeugnisse auch nach vielen Wäschen die Form einwandfrei halten. Was nützt mir ein eventuell haltbares aber total windschiefes T-Shirt? Die Alternativmarke hält übrigens auch sehr lange.Was ich noch nie begriffen habe das es ein erheblichen Preisunterschied zwischen Online und Testgeschäft gibt.
Online: irrwitzig teuer, uninteressant
Testgeschäft: normal und gerechtfertigt
Unbenommen seiner durchaus anerkennswerten unternehmerischen Gruppschen Leistungen stoßen mir seine Aussagen und sein Verhalten vor dem Hintergrund der gemachten Qualitätserfahrungen mit seinen T-Shirts irgendwie als nicht recht zusammenpassend auf.