So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?
Diskutiere So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Funktioniert bei unfähigen Mitgeschäftsführern genau so.
Ich denke mal, Trigema geht erst unter, wenn W. Grupp nicht mehr unter uns weilt. Bis dahin hat er noch genug Möglichkeiten, einzugreifen oder zumindest zu "beraten"....
Iron Butt Deutschland: Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne dieses Jahr mal an eine Iron Butt Challenge wagen. Nun ist mir aber schon eine Weile lang aufgefallen, dass...
Iron-Butt, Tipps und Tricks: Hallo Gemeinde,
da dieses Jahr ja alles anders ist und ich mir überlegt habe was gehen könnte, kam ich auf die Idee "man(n) könnte ja mal so einen...
Torx Schrauben aus Butter?: Bin ich zu doof, oder fertigt BMW ihre Torx Schrauben aus Butter?
Irgendwann wollte ich den Motorschutzbügel abbauen und hab dabei zwei der...
Iron Butt Association: German Butt Tour 2016: Bei der German Butt Tour der Iron Butt Association geht es ausnahmsweise nicht darum, in einem bestimmten Zeitfenster möglichst viele Kilometer...
Ride to eat der Iron Butt Association in Nagold 2016: Das aktuelle Wochenende habe ich beim "Ride to eat" der IRON BUTT ASSOCIATION in Nagold verbracht.
Wer wissen möchte, wie es dort war, kann es...
Ride to eat der Iron Butt Association in Nagold 2016 - Ähnliche Themen
Iron Butt Deutschland: Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne dieses Jahr mal an eine Iron Butt Challenge wagen. Nun ist mir aber schon eine Weile lang aufgefallen, dass...
Iron-Butt, Tipps und Tricks: Hallo Gemeinde,
da dieses Jahr ja alles anders ist und ich mir überlegt habe was gehen könnte, kam ich auf die Idee "man(n) könnte ja mal so einen...
Torx Schrauben aus Butter?: Bin ich zu doof, oder fertigt BMW ihre Torx Schrauben aus Butter?
Irgendwann wollte ich den Motorschutzbügel abbauen und hab dabei zwei der...
Iron Butt Association: German Butt Tour 2016: Bei der German Butt Tour der Iron Butt Association geht es ausnahmsweise nicht darum, in einem bestimmten Zeitfenster möglichst viele Kilometer...
Ride to eat der Iron Butt Association in Nagold 2016: Das aktuelle Wochenende habe ich beim "Ride to eat" der IRON BUTT ASSOCIATION in Nagold verbracht.
Wer wissen möchte, wie es dort war, kann es...