Soweit ich mich da mal eingelesen habe gibt es genau eine Frau, die behauptet KO-Tropfen verabreicht bekommen zu haben (deren Urintest aber negativ war) die auf der Pre-und Aftershow-Party von Rammstein war. Dort kam es zum Treffen mit mindestens 2 Rammstein-mitgliedern.
Zeuginnen, die auf den selben Partys waren, bestätigen, dass die Irin dort war und schon vor dem Konzert durch ihr "extrovertiertes" Verhalten auffiel. Auch sei diese mehrfach von der Security angesprochen worden, einen Gang zurückzuschalten.
Auf den Partys sei getrunken, getanzt und gequatscht worden. Davon gibt es Handyaufnahmen. Eine Orgie stelle ich mir anders vor. Die Zeugin sagt, es seien sowohl alkoholische, als auch nichtalkoholische Getränke zur Wahl gestanden, allesamt ungeöffnet bereitgestellt. Lindemann hat mit einigen Mädchen einen Cocktail gemixt, sei aber zurückhaltend gewesen.
Aftershow, lief es ähnlich, zwei Partys in zwei Räumen, von denen die Zeugin in beiden war und auch hier von keinerlei Auffälligkeiten berichtet. Es war entspannt, es wurde getantzt und getrunken.
Die Polizei in Vilnius hat die Ermittlungen eingestellt, die Irin dagegen Beschwerde eingelegt. Zwei völlig unbeteilligte Dritte haben Lindemann in Berlin angezeigt.
Es gibt mehrere Mädchen, die angeben mit Lindemann auf diesen Partys einvernehmlich Sex gehabt zu haben.
Ich kann da keinerlei strafrechtliche Relevanz entdecken. Wie, mit wem und wie oft Lindemann mit Fans Sex hatte, ist seine und deren Sache.
Ich selbst war auch schon Betroffener solcher (unwahren) Vorwürfe durch eine Arbeitskollegin, die mir eines Tages eröffnete, sie fühle sich durch mich offensiv bedrängt. Aus dem Nichts heraus. Sie war weder mein Beuteschema, noch meine Kragenweite, noch für mich überhaupt interessant.
ich habe, nach kurzer Überlegung, die Flucht nach vorne gesucht und von mir aus meinen Chef, seinen Stellvertreter und ALLE anderen Arbeitskollegen davon informiert. Ich habe sofort, für mich, ein Protokoll geschrieben über den Ablauf der Ereignisse. Nur gut, denn die Gerüchteküche brodelte schon gewaltig. Ich habe es wirklich jedem (bis auf die Putzfrau) erzählt, ob er es hören wollte oder nicht. Das hat der Sache den Wind aus den Segeln genommen. Zukünftige Zusammenarbeit mit der Kollegin habe ich ab dem Zeitpunkt abgelehnt.
Zwei Jahre später stellte sich dann heraus, dass die Kollegin ein Verhältnis mit einem der anderen Kollegen hatte und der war eifersüchtig, weil ich gut mit allen Kolleginnen konnte und hat sie unter Druck gesetzt, mich auf Abstand zu halten.