G
Gast 5187
Gast
Meinte in der Tat die erste Nutzung dieser Einschätzung in #255.
Früher war man in dem Alter mal erwachsen...Sie ist 24, Beamtin im öffentlichen Dienst und ein großer Fan der Band
Das frage ich mich auch in anderen Tröds des Öfteren.Welchen Zweck dient diese latente Aggressivität?
Falsch !Aber es müßten ja beide Seiten Interesse an einer ordentlichen Aufklärung haben um die Vorwürfe entweder zu entkräften oder zu bestätigen.
darüber gibt es ein über 30 min langes Video, dass über ne Million Klicks hat (worauf es wohl auch ankam)
ich verlinke mal das Video, das ist ja schon ein paar Wochen alt, direkt nach den Anschuldigungen.
Das wurde in den Medien die ich meistens sehe bisher nicht erwähnt oder gezeigt.ich verlinke mal das Video, das ist ja schon ein paar Wochen alt, direkt nach den Anschuldigungen. Hier wird die Begleitung der Irin interviewt, die den halben Tag mit ihr zusammen war. Hört sich an, als wären die beiden auf zwei völlig unterschiedlichen Veranstaltungen gewesen.
Die äußerst sich dazu, wie man in die Row Zero kommt (man mußte sich bei der Russin bewerben) sie beschreibt, wie auf den Pre und Aftershowpartys getanzt, getrunken wurde. niemand hat Drogen genommen, die Flaschen waren alle verschlossen, jeder konnte zwischen Alkohol und Non-Alkohol wählen. Und sie zeigt anhand ihrer eigenen Videoaufnahmen, wie die Irin drauf war/ist..
Sophia hat er gefallen. Es geht nicht immer nur um die Optik, Frauen sind da nicht so schw..z getriggert.Der Typ sieht doch so Sch.... aus, da muss man doch als Frau schon ganz schön gaga sein, um sich zu einer Party mit ihm einzuladen, oder ?
Sagt dir der Begriff "Famebitch" etwas?Der Typ sieht doch so Sch.... aus, da muss man doch als Frau schon ganz schön gaga sein, um sich zu einer Party mit ihm einzuladen, oder ?
Ausser bei Unbelehrbaren, Ignoranten und Nazis bin ich nicht "latent aggressiv" gegen andere Meinungen.Ich frage mich grundsätzlich, ob man eine andere Meinung oder Sichtweise, die man natürlich für völlig falsch halten kann, als kranken Scheiß bezeichnen muss.
Welchen Zweck dient diese latente Aggressivität?
Das ist ja das geniale an der schönen neuen Welt - es braucht nur Klicks und schon fließt "Schmerzensgeld" an alle die mitmachen, von der Shelby bis hin zum Rezo.Nehmen wir mal an, diese „Anklägerin“ handelt ebenso, da sie sich entsprechendes „Schmerzensgeld“ [...] erwartet
Es gab auf jeden Fall viele gute Antworten, sogar von Frauen, auch wenn es immer mal wieder ziemlich abdriftet, teilweise auch etwas unschön…Hoffentlich wurde inzwischen deine Eingangsfrage beantwortet.
Jetzt machst Du die Tür aber verdammt weit auf, damit das hier richtig entgleitet.Es gab auf jeden Fall viele gute Antworten, sogar von Frauen, auch wenn es immer mal wieder ziemlich abdriftet, teilweise auch etwas unschön…
Dir scheint das Thema ja auch nicht besonders am Herzen zu liegen, bzw. unbequem zu sein, wenn ich mir manche deiner Posts durchlese.
Aber in meiner Eingangsfrage ging es ja um Sexismus etc. Dazu kam bislang noch nicht viel.
Das Thema Herabwürdigung in Wort und Bild wäre da zu nennen. An den Grünen, insbesonders an einigen Politikerinnen, wird sich ja ordentlich abgearbeitet.
…
Du siehst also, für mich ist da noch lange nicht alles geklärt.
Das ist jetzt aber eine recht abwertende Meinung über die User dieses Forums.Jetzt machst Du die Tür aber verdammt weit auf, damit das hier richtig entgleitet.
Ich befürchte, dass Du hier keine zufriedenstellende Antwort findest, wenn ich sehe, wie respektlos und beleidigend hier zu anderen Meinungen geschrieben wird. Und da rede ich nur von motorradnahen Themen - exemplarisch Auspuff, Warnwesten, Zusatzscheinwerfer, andere Verkehrsteilnehmer.
Ich erwarte hier in der Mehrheit keine besonders sensible oder differenzierte Sichtweise zu Deinen Fragen, auch und gerade weil dieses Forum sicher nicht repräsentativ für die Gesellschaft in Mitteleuropa ist.
Also ich habe mehrmals bei Rammstein Konzerten gearbeitet und kenne auch die Techniker der Band persönlich.In diese ominöse Row Zero musste man sich aktiv bewerben.
Und nach allem was ich bisher gelesen habe, war allgemein bekannt welche Rahmenbedingungen dort galten.
Ich erwarte hier in der Mehrheit keine besonders sensible oder differenzierte Sichtweise zu Deinen Fragen, auch und gerade weil dieses Forum sicher nicht repräsentativ für die Gesellschaft in Mitteleuropa ist.