Ganz ehrlich, mit Mädels gegen Ihren Willen in den Waldweg abzubiegen und sie zu "überreden" mit den Jungs Sex zu haben damit man sie heimfährt und nicht im Wald aussetzt ist definitiv nicht in Ordnung.
Das muss man auch nicht mit "Verhaltensmustern" schönreden.
Sowas ist eigentlich schon ein strafrechtlicher Tatbestand.
Nur trauen sich viele Mädels in einem Ortsverband nicht das anzuzeigen, weil sie dann den schwarzen Peter haben, und nicht der Mann der es getan hat.
Also Klaus - jetzt bin ich schon geschockt, dass du mir so etwas unterstellst!
Du hast es geschrieben -
ich kenne so etwas nicht!
Und ich will nichts Schönreden - du hast dieses Verhalten hier artikuliert!
In solchen Kreisen bewege ich mich nicht und werde auch einen großen Bogen darum machen!
Aber ............. das ist das LEBEN, seit hunderten oder gar tausenden Jahren.
Für mich sind Swin....er-Club´s, Partnerbörsen u. ä. eine Perversion, die sich in unserer Gesellschaft breit macht - weil man meint alles tolerieren zu müssen.
Und dennoch - die Natur, die Biologie, nimmt ihren Lauf - und wenn es ungezügelt ist, ohne Grenzen und Folgen ..... man alles nur versucht "schönzureden", dann bekommt man eine Gesellschaft ..... die wir jetzt haben.
Mein Hinweis mit den Orca´s ..... auch hier Abartigkeiten, die man sich irgendwie zu erklären versucht. Letztes Jahr hatte ich 5 aggressive Hundeangriffe in Rumänien, der Türkei und Griechenland, was ich so nicht kannte ...... die Welt verändert sich, weil wir uns nicht den Problemen, den Ursachen stellen!
Und Sexismus oder Diskriminierungen, Abartigkeiten, asoziales Verhalten ....... ein Ergebnis falscher Schlussfolgerungen!!
Und nochmals, ich verbitte mir diese Anschuldigen/Behauptungen und das auch noch von einem Moderator!