G
Gast 5187
Gast
Ich kenne übrigens ein paar echte Rockstars,
Ist der Lindemann unecht oder kein richtiger "Star"?
Ich kenne übrigens ein paar echte Rockstars,
whataboutismDas war im Zusammenhang mit den Witzen über die Grünen Politikerinnen von Sneaky—P geschrieben worden
nee, damit meine ich nur, dass die Leute, die ich kenne, keine Dorfrocker sind, sondern Weltstars. Füllen dieselben Hallen und Stadien wie Rammstein. Ich habe mich erst neulich über deren Freizeitprogramm auf der US-Tour amüsiert. Mein Enkel und ich gehen mehr ab ;o)Ist der Lindemann unecht oder kein richtiger "Star"?
Stimmt.dann geh mal in das andere bekannte GS Forum, da schlackerste dann aber mit den Ohren. Klingt wie der AfD Parteitag dort
Wenn sich der Thread nur um einen einzigen "Fall" dreht.... ist das aber nicht wirklich ein relevantes Problem.Ist der Lindemann unecht oder kein richtiger "Star"?
Ich hab mal mehrere Gospelchöre eine ganze Weile fotografisch begleitet (u.a. durch freundschaftliche Verbundenheit) - da hat's auch fast jeder mit jedem getrieben - aber die Fans waren aussen vorIch kenne übrigens ein paar echte Rockstars, World Acts. Es gibt Dinge, die nicht brachenüblich sind
Darauf ein mehrstimmiges "Haaalleluujahhh"Ich hab mal mehrere Gospelchöre eine ganze Weile fotografisch begleitet (u.a. durch freundschaftliche Verbundenheit) - da hat's auch fast jeder mit jedem getrieben - aber die Fans waren aussen vor
eben auch hier ein Querschnitt durch die Gesellschaft.Ist mein Job.
Hatte die letzten 30 Jahren mit sehr vielen Stars zu tun.
Ist wie auch im echten leben.
Da gibt es Nette, Kranke, Durchgeknallte und Idioten.
Und auch Kriminelle in alles Coleurs.
Aus Erfahrung würde ich sagen diejenigen die oft als tolle Stars wahrgenommen werden sind menschlich der letzte Müll.
Und manch unscheinbarer oder extrovertiert wirkender oft ein super netter Zeitgenosse.
Gibt auch keine haltbaren Belege.In Bezug auf die aktuelle "Rockstar" Diskussion, finde ich für keine der beiden Seiten haltbare Belege...