G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Die einen können und dürfen das: ........ was ist das?
Sexismuss
Rache
oder einfach nur doof???
Sexismuss
Rache
oder einfach nur doof???
Ne, nur wenn es eine Boxerin wäreFährt die auch 'ne BMW ?
Klar - du musst nur das Wort "Mann" weglassen, dann darfst du wieder mitspielen.Wenn ich jetzt schreibe, dass mein neun Monate altes Auto eine elektonische Einparkhilfe hat, ich diese als Mann aber noch nie genutzt habe, dann ist das auch schon Sexismus !?
du musst erwähnen, dass du dieses Feature für deine Frau bestellt hast, weil sie es ohne nicht kann...Wenn ich jetzt schreibe, dass mein neun Monate altes Auto eine elektonische Einparkhilfe hat, ich diese als Mann aber noch nie genutzt habe, dann ist das auch schon Sexismus !?
Auch bei den Mods ist die Wahrnehmung unterschiedlich.Zum Schluss....Liebe Mod's..nehmt mir das bitte nicht übel...
Auch unter Euch hat es welche die die Grenzen des guten Geschmack's ab und zu mal deftig unterschreiten...für meinen Geschmack..
SkandalAS wohnt hier um die Ecke. Sie hat seinerzeit auf einer
Party meinen Hintern berührt. Ich habe es als absichtlich
empfunden. Nachdem sich meine Aufregung wieder gelegt
hatte, hab ich mich wieder meiner Freundin und dem sonstigen
Geschehen gewidmet.
Und nein, sie fährt keine BMW*in...
Du darfst die Geschlechter nicht nennen - du musst sagen, dass es im allgemeinen für die Benutzer und Benutzerinnen von Vorteil sein könnte, wenn das Auto eine Einparkhilfe hat.du musst erwähnen, dass du dieses Feature für deine Frau bestellt hast, weil sie es ohne nicht kann...
Dann bist du auf einem gutem Weg
Müsste es inzwischen nicht Benutzer:innen heißen ?Du darfst die Geschlechter nicht nennen - du musst sagen, dass es im allgemeinen für die Benutzer und Benutzerinnen von Vorteil sein könnte, wenn das Auto eine Einparkhilfe hat.
Bin "old school"Müsste es inzwischen nicht Benutzer:innen heißen ?
Ach.. Im realen Leben war sie damals "noch" recht umgänglich...Skandal
Nö, war im Paket mit drin.du musst erwähnen, dass du dieses Feature für deine Frau bestellt hast, weil sie es ohne nicht kann...
Dann bist du auf einem gutem Weg
.... klar, wenn man keinen Führerschein (mehr) hatNö, war im Paket mit drin.
Ihr lasst eure Frauen ans Steuer?
Auch wenn ihr nichts getrunken habt?
für die zart Besaiteten gibt es bereits einen Bereich wo man sich nach Herzenslust austauschen kann.... einfach mal querlesenAuch bei den Mods ist die Wahrnehmung unterschiedlich.
Bei dem einen ist ein Nippelblitzer schon extrem, bei dem anderen eine "Hühnersuppe" normal.....
Natürlich reagieren sie auch auf die Meldungen anderer....
Um es noch mal zu beantworten,Es kommt nicht selten vor, dass man im Internet mit Äußerungen, sei es in Form von Bemerkungen oder vermeintlichen Witzen, mit Frauenfeindlichkeit, Homophobie und Herabwürdigungen von Andersdenkenden konfrontiert wird.
Wie geht ihr damit um, wenn euch sowas begegnet?