K
K1300S
Ihr schreibt nun schon auf 9 Seiten über das Thema wann kommen den endlich die Bilder und Filme?
Welche Uhren, die im Netz oder die im Sexismus?Nur scheinen hier die Uhren teilweise anders zu ticken.
Natürlich bin ich ein ...., das bin ich auch sehr gerne, bist Du kein ...?Was für ein schwaches, unangenehm überhebliches Argument...
Man könnte ja fast auf die Idee kommen, Du wärst ein.... ach, lassen wir das...
Ganz einfach, jeder Influencer "lebt" quasi von Sexismus.....Welche Uhren, die im Netz oder die im Sexismus?
ich hab jetzt OBERWEITE gelesen. ist das schon sexistisch???Da trifft aber das Obenerwähnte in Kraft...
ich hab jetzt OBERWEITE gelesen. ist das schon sexistisch???
Du bist es mir einfach nicht wert, gesperrt zu werden - reicht das als Indikator oder war das immer noch zu subtil für Dich?Natürlich bin ich ein ...., das bin ich auch sehr gerne, bist Du kein ...?
Was ne gequirlte Scheiße, schreib Deine Meinung und versteck Dich nicht hinter irgendwelchen Punkten.
Mister Spex, da der Laden in Stuttgart direkt neben einer Eisdiele liegtFielmann
Wobei Du ein ganz wichtiges Wort verwendet hast- Anstand!Diese Gürtellinie liegt bei jedem Mensch auf anderer Höhe.
Auch für mich hat es ab und zu Witze, welche für mein dafürhalten eine Anstandsgrenze nicht mal annähernd erreichen..
Das bringt auch nicht wirklich nicht ins Dunkel, aber egal, Deine Meinung über mich interessiert mich herzlich wenig.Du bist es mir einfach nicht wert, gesperrt zu werden - reicht das als Indikator oder war das immer noch zu subtil für Dich?
AchgJa, meiner Meinung nach schon. Hier gibt es keinen permanenten Sexismus, das sind Einzelfälle! Permanentes Mimimi und "Ach was bin ich toleranter, weltoffener und kluger Mensch Gelaber" gibt es allerdings zuhauf.
Apropos Scheiße, willkommen auf meiner ignore Liste.Natürlich bin ich ein ...., das bin ich auch sehr gerne, bist Du kein ...?
Was ne gequirlte Scheiße, schreib Deine Meinung und versteck Dich nicht hinter irgendwelchen Punkten.
Getroffene Hunde bellen, ja, auch Du warst gemeint.Achg
Apropos Scheiße, willkommen auf meiner ignore Liste.
Nö, aber ich verstehe deine Denkweise….hier war der Wunsch wohl sehr starkich hab jetzt OBERWEITE gelesen. ist das schon sexistisch???
Man muss ja leider immer davon ausgehen, dass Personen, die einen auf eine Ignore-Liste setzen nicht in der Lage sind mit Kritik umzugehen.Apropos Scheiße, willkommen auf meiner ignore Liste.
und Du wohnst in so einem kleinen, völkischen Dörfchen in Brandenburg, was?vieles von dem, was angeprangert wird, war die Grundlage der Menschheit - auf der anderen Seite fehlt die natürliche Sel.....tion für Abartigkeiten und/oder Unverträglichkeiten für ein Zusammenleben in der Gruppe - und was unverträglich ist, das haben schon immer die Starken oder die stärkste Gruppe definiert