lederkombi
GerĂŒchtekĂŒche: Es gibt ganz Verwegene, die nehmen niGSs ins BettDanke dafĂŒr Ein Ventil da unten wĂŒrde ich sonst gar nicht bemerken, normal liege ich nicht unterm Moped.
GerĂŒchtekĂŒche: Es gibt ganz Verwegene, die nehmen niGSs ins BettDanke dafĂŒr Ein Ventil da unten wĂŒrde ich sonst gar nicht bemerken, normal liege ich nicht unterm Moped.
Naja,unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Anrufen, Termin machen,fertig.Aber nur warten, damit der HĂ€ndler seine Börse fĂŒllen kann finde ich nicht besonders. Aber wohl nicht zu Ă€ndern.WĂŒrdest Du umgekehrt genau so machen! Ist doch nur fair.
Die meisten HĂ€ndler und WerkstĂ€tten sind VertragswerkstĂ€tten. Deren KapazitĂ€ten sind ĂŒber den Sommer ausgebucht/ausgeplant. Da darf man nicht erwarten, dass sie ihre KapazitĂ€ten mit Arbeiten belegen, die schlecht bezahlt sind.Naja,unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Anrufen, Termin machen,fertig.Aber nur warten, damit der HĂ€ndler seine Börse fĂŒllen kann finde ich nicht besonders. Aber wohl nicht zu Ă€ndern.
Nein, es ist genau das: KUNDEN-Service. Die Kunden, die Service kaufen und gut bezahlen, werden bevorzugt bedient.Naja,unter Kundenservice verstehe ich was anderes
Werksniederlassungen können die bescheidenen Ergebnisse der Aktion intern begrĂŒnden. Ein VertragshĂ€ndler oder Werkstatt hat genau nichts davon.Bei unserer Werksniederlassung wird demnĂ€chst der Kundendienst mit neuen Reifen gemacht, und da wird die Serviceaktion auch gleich mitgemacht. Alles ganz Easy.
Aber mit den Reifen hat die Niederlassung den entgangenen Deckungsbeitrag wieder herinnen
Das wird ein ein VertragshÀndler sein und keine Werksniederlassung, richtig?Naja, mein BMW HÀndler in Linz ist mit Reifen im vergleich zu Reifen John oder Reifenprofi voll dabei mit dem Preis, mit dem Zusatznutzen, der schaut gleich mal auf mehr als auf NUR Reifen...
Ich fĂŒrchte nicht nur mit den Reifen, wie heiĂt es so schön Bezahl Mit WĂŒrde. Deshalb bekomme ich wahrscheinlich immer schnell einen TerminAber mit den Reifen hat die Niederlassung den entgangenen Deckungsbeitrag wieder herinnen
Siehst du, GroĂzĂŒgigkeit zahlt sich doch aus im LebenIch fĂŒrchte nicht nur mit den Reifen, wie heiĂt es so schön Bezahl Mit WĂŒrde. Deshalb bekomme ich wahrscheinlich immer schnell einen Termin
Puuhhh,komm mal runter, du bist ja kurz vorm Explodieren. Ich habe weder die Hosen gestrichen voll noch bin ich ein nicht-Service-Kunde.Nein, es ist genau das: KUNDEN-Service. Die Kunden, die Service kaufen und gut bezahlen, werden bevorzugt bedient.
Und nur weil irgendwelche Nicht-Service-Kunden, die Hosen ob des Themas gestrichen voll haben und nun auf Abhilfe drĂ€ngen (noch mal zur Erinnerung, es ist KEIN RĂCKRUF) wĂŒrde ich als HĂ€ndler meine Stammkunden lieber doch nicht vergrĂ€tzen und die andere Klientel mit gutem Gewissen in den SpĂ€therbst verlegen.
dann musst du dich ja gar nicht angesprochen fĂŒhlen. so what?Puuhhh,komm mal runter, du bist ja kurz vorm Explodieren. Ich habe weder die Hosen gestrichen voll noch bin ich ein nicht-Service-Kunde.