lederkombi
Gerüchteküche: Es gibt ganz Verwegene, die nehmen niGSs ins BettDanke dafür Ein Ventil da unten würde ich sonst gar nicht bemerken, normal liege ich nicht unterm Moped.
Gerüchteküche: Es gibt ganz Verwegene, die nehmen niGSs ins BettDanke dafür Ein Ventil da unten würde ich sonst gar nicht bemerken, normal liege ich nicht unterm Moped.
Naja,unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Anrufen, Termin machen,fertig.Aber nur warten, damit der Händler seine Börse füllen kann finde ich nicht besonders. Aber wohl nicht zu ändern.Würdest Du umgekehrt genau so machen! Ist doch nur fair.
Die meisten Händler und Werkstätten sind Vertragswerkstätten. Deren Kapazitäten sind über den Sommer ausgebucht/ausgeplant. Da darf man nicht erwarten, dass sie ihre Kapazitäten mit Arbeiten belegen, die schlecht bezahlt sind.Naja,unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Anrufen, Termin machen,fertig.Aber nur warten, damit der Händler seine Börse füllen kann finde ich nicht besonders. Aber wohl nicht zu ändern.
Nein, es ist genau das: KUNDEN-Service. Die Kunden, die Service kaufen und gut bezahlen, werden bevorzugt bedient.Naja,unter Kundenservice verstehe ich was anderes
Werksniederlassungen können die bescheidenen Ergebnisse der Aktion intern begründen. Ein Vertragshändler oder Werkstatt hat genau nichts davon.Bei unserer Werksniederlassung wird demnächst der Kundendienst mit neuen Reifen gemacht, und da wird die Serviceaktion auch gleich mitgemacht. Alles ganz Easy.
Aber mit den Reifen hat die Niederlassung den entgangenen Deckungsbeitrag wieder herinnen
Das wird ein ein Vertragshändler sein und keine Werksniederlassung, richtig?Naja, mein BMW Händler in Linz ist mit Reifen im vergleich zu Reifen John oder Reifenprofi voll dabei mit dem Preis, mit dem Zusatznutzen, der schaut gleich mal auf mehr als auf NUR Reifen...
Ich fürchte nicht nur mit den Reifen, wie heißt es so schön Bezahl Mit Würde. Deshalb bekomme ich wahrscheinlich immer schnell einen TerminAber mit den Reifen hat die Niederlassung den entgangenen Deckungsbeitrag wieder herinnen
Siehst du, Großzügigkeit zahlt sich doch aus im LebenIch fürchte nicht nur mit den Reifen, wie heißt es so schön Bezahl Mit Würde. Deshalb bekomme ich wahrscheinlich immer schnell einen Termin
Puuhhh,komm mal runter, du bist ja kurz vorm Explodieren. Ich habe weder die Hosen gestrichen voll noch bin ich ein nicht-Service-Kunde.Nein, es ist genau das: KUNDEN-Service. Die Kunden, die Service kaufen und gut bezahlen, werden bevorzugt bedient.
Und nur weil irgendwelche Nicht-Service-Kunden, die Hosen ob des Themas gestrichen voll haben und nun auf Abhilfe drängen (noch mal zur Erinnerung, es ist KEIN RÜCKRUF) würde ich als Händler meine Stammkunden lieber doch nicht vergrätzen und die andere Klientel mit gutem Gewissen in den Spätherbst verlegen.
dann musst du dich ja gar nicht angesprochen fühlen. so what?Puuhhh,komm mal runter, du bist ja kurz vorm Explodieren. Ich habe weder die Hosen gestrichen voll noch bin ich ein nicht-Service-Kunde.