Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hey Daniel! Danke für`s zeigen. Du hast uns unsere Streckenführung von Griechenland gezeigt (Hütte) und ein Kaiserwetter dazu. Schade, dass es...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hey Daniel!

Danke für`s zeigen. Du hast uns unsere Streckenführung von Griechenland gezeigt (Hütte) und ein Kaiserwetter dazu. Schade, dass es bei Euch so schief lief. Wir werden diese Tour wahrscheinlich auch nochmal fahren. Aber erstmal...gibt es 2019 unser hochinteressantes Projekt -> Einmal Marokko bis an die Algerische Grenze und zurück.

VG A+B

Zerocool

Zerocool

Viel Spaß dabei, eventuell gibt es einen 2ten Anlauf 2019 mal sehen, aber sicher in einer anderen Konstellation.
lg D

vienna_wolfe

vienna_wolfe

Modell
Habe keine GS
Hallo zusammen,

ich kann zwar derzeit nicht Motorrad fahren :( weil sich gestern der 5.000 YouTube-User dazu entschlossen hat, meinen Kanal zu abonnieren, hab ich - mit Hilfe von Kamerafrau Mel, weil ich ja nicht einmal ein Stativ allein aufstellen kann - trotzdem ein Video gedreht. Wer mag, kann mitspielen und mit etwas Glück einen Anakee Wild oder Road 5 von Michelin gewinnen: > Mehr Infos <

Viel Glück beim Mitspielen!

So long,

da Wolf

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
wenn sie Sonne ruft....
am Abend einfach ne Runde ums Haus drehen....

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Sehr schönes Video - sieht nach nem guten Tag aus, mit ner guten Strecke und vor allem der Vorfahrer wirkt sehr sympatisch !
(kann am ruhigen schweizer Dialekteinschlag liegen)
Danke für's herzeigen
Gruß
Andreas

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Guten Morgen, Freunde!

Der Spanien Urlaub stand an. Und was für einer!!! Drei Wochen Holidays und 85% nur Regen, Regen, Regen. Wir machten für uns das Beste daraus, obwohl es Wetterbedingt und unvorhersehbar...manchmal schon fast Grenzwertig. Wir haben endlos Filmmaterial von den Pyrenäen & Andorra, viel lustiges und auch schönes im Gepäck. Nach und nach, wird es ein paar Filme geben, die selbst bei übelsten Wetter, die Schönheiten von Spanien und Andorra aufzeigen werden.

Es war dennoch eine Megaerfahrung, bei der wir trotzdem das Lachen nicht verlernt haben.

Hier gibt es mal einen kleinen Ausblick auf die von Tor nach Andorra angefahrene Tour!

Kalt, Regen, Windig und Nass. Die Bäche durch den wochenlangen Dauerregen gut gefüllt. Umdrehen? War für uns keine Option!

Bis bald.

LG Alex & Biggi

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Alex und Biggi, ist ja wieder ein super Trailer der auf jedenfall Lust auf mehr macht
ich selbst sauge alle Filme von Euch auf:D was mir persönlich noch fehlt ist der 2.Teil vom Frühjahr Croatien weil die Gegend noch mit den kleinen auf der to do Liste steht, vielleicht ja sogar noch mit ein paar Hintergrundsdaten per PN das wäre dann aber das I-Tüpfelchen
LG von der Nordseeküste
Ralf:)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Hi Ralf! Lieben Dank. Ja, jetzt kommt erstmal ein Spian-Mud Filmche. Danach baue ich den 2ten Teil Croatien ein ( War eine Burner-Zeit dort).
Auch die Berichte werden nachgereicht. Ich habe zur Zeit ziemlich viel zu tun und komme kaum zum tippen und schneiden.
Aber Du bekommst deine Info`s zu Croatien. Du wirst es dort lieben, mit den Kleinen.

Bis bald Jung und grüß mir die Heimat.

Alex

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Alex,
Ich habe mir gestern schon den Spanienfilm auf Youtube reingezogen:D
wieder sehr gut gemacht und kurzweilig, man fuhr sozusagen mit auch die Musik past gut dazu.
Aber da ja zu viel Lob auch nicht gut ist sei von meiner Seite her erwähnt das diese verzehrte Stimme von dir im Anfangsbereich nicht besonders gut rüber kommt, Original ist meist die bessere Variante, dies soll auch nicht als gemeckere sondern als Hinwweis eines treuen Fans Eurer Touren bzw. Filme gesehen werden,
Ich wollte den Kommentar nur kurz loswerden und habe nur diesen Weg weil ich weder bei Youtube noch bei Facebook angemeldet bin
Beste Grüße auch an Biggi

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Hallo Freunde.

Der erste Spanienfilm geht an den Start. Bevor die Berichte kommen, habt ihr einen kleinen Eindruck, wie deftig unser Urlaub begann...!
Aber, es war eine Hammererfahrung, die man nicht missen möchte.

Bleibt sauber und habt einen gemütlichen Wochenstart!

LG A&B

uskoeln

uskoeln

Modell
R1200 GS
das schweißt zusammen - geiler Film

Ich hoffe, der Rest des Urlaubs war besser

Grüße

Uwe

Hallo Freunde.

Der erste Spanienfilm geht an den Start. Bevor die Berichte kommen, habt ihr einen kleinen Eindruck, wie deftig unser Urlaub begann...!
Aber, es war eine Hammererfahrung, die man nicht missen möchte.

Bleibt sauber und habt einen gemütlichen Wochenstart!

LG A&B

Gesendet von iPad mit Tapatalk

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
das schweißt zusammen - geiler Film

Ich hoffe, der Rest des Urlaubs war besser

Grüße

Uwe

Danke Uwe :-) ! Ja, es war schon Heavy! Hmmm, ja an zwei Tagen hatten wir Traumwetter von knapp 3. Wochen ( Filme kommen noch), ansonsten sahen unsere Touren ähnlich aus. Material wird nachgereicht :rolleyes:!

LG aus Stuggitown.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Hey Alex,
Ich habe mir gestern schon den Spanienfilm auf Youtube reingezogen:D
wieder sehr gut gemacht und kurzweilig, man fuhr sozusagen mit auch die Musik past gut dazu.
Aber da ja zu viel Lob auch nicht gut ist sei von meiner Seite her erwähnt das diese verzehrte Stimme von dir im Anfangsbereich nicht besonders gut rüber kommt, Original ist meist die bessere Variante, dies soll auch nicht als gemeckere sondern als Hinwweis eines treuen Fans Eurer Touren bzw. Filme gesehen werden,
Ich wollte den Kommentar nur kurz loswerden und habe nur diesen Weg weil ich weder bei Youtube noch bei Facebook angemeldet bin
Beste Grüße auch an Biggi
Lieber Ralf.

Danke Danke und nochmals Danke für deine Worte. Ich werte es als wirklich tolle Eigenschaft, wenn es irgend etwas gibt, was ich verbessern kann und auch versuche umzusetzen! Deshalb...Danke Dir!

Ich muss aber erwähnen: Bei mir am Laptop hört sich die Stimme normal an, wenn ich es Online stelle bei YT ist der Ton oft übersteuert.

Das motiviert und hilft. Schlimmer ist es, wenn zwar geklickt wird, aber der Kommentar bleibt aus. Dann kann ich auch nichts ändern.

Werde es Biggi ausrichten. Und bis bald mein Guter.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Guten Morgen, Gemeinde.

Der nächste Mud & Rain Film geht an den Start!

Zwei 1150er...
Mann & Frau...
...und eine fantastische Gegend, wenn man schönes Wetter hat. Obwohl, unschön war es trotzdem nicht! Im Gegenteil! Seitdem ist Andorra für uns LIGURIEN II !

Hier nun der Film über... Berge, Wälder, Bäche & Hagel! War aber wieder nicht so geplant das Wetter! Es wurde halt nicht besser.
Die Berichte kommen. Irgendwann! Der Herbst/Winter kommt ja schließlich auch mal wieder :cool:.

Wenn es für Euch in diese Region gehen sollte...nehmt diese Route mit. TrackInfo`s per PN!

VG Alex & Biggi

Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Oben