Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wie??? Winter-Blues? Ja dann, habt ihr hier eine Steilvorlage für die kommenden Planungen. Wir haben an diesem Tag 80-90 Kilometer Offroad...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Wie??? Winter-Blues? Ja dann, habt ihr hier eine Steilvorlage für die kommenden Planungen.

Wir haben an diesem Tag 80-90 Kilometer Offroad zurück gelegt und dieses komprimiert in Vierzig Minuten Filmmaterial gepackt.
Es war zwar Kalt & Stürmisch...aber ein Kaiserwetter mit Fernblick. Jedesmal anderst ist sie- DIE ASSIETTA!
Und der Spass fuhr mit jedem Meter spürbar mit.

Schönes Wochenende, Freunde.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Abend.

Unser nächstes Projekt ist fertig. Die Maira Stura war ein Genuß PUR. Die Farbenpracht, die Leute und die Stimmung waren absolut im Einklang.
Nun, viel Spass...bei diesem wunderschönen Sonnen/Wolkenspiel.

Ein schönes Wochenende sei gewünscht ;).

VG A & B

Svenna

Svenna

Modell
R1200GS LC
Motorradreise in Ostkuba

Wir haben im März eine Motorradrundreise auf Kuba gemacht :o

Hier der 1. Teil auf Video

vienna_wolfe

vienna_wolfe

Modell
Habe keine GS
Gran Canaria mit der KTM 790 Duke

Hallo zusammen,

statt die bewegten Pixel, die vom Test-Video der 790 Duke übrig geblieben sind, in den Datenmülleimer zu kippen, hab ich noch ein kurzes Filmchen vom Mopedfahren auf Gran Canaria zusammengeschnipselt und als "kleinen Service" ein paar Links von Motorrad-Vermietern auf der Insel zusammengetragen: >KLICK<

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

Svenna

Svenna

Modell
R1200GS LC

Hier die Teile 2 und 3 unserer Motorradreise auf Kuba!

Viel Spaß

vienna_wolfe

vienna_wolfe

Modell
Habe keine GS
Hallo zusammen,

mal wieder was Kurzes von mir, unterwegs bin ich derzeit mit der neuen Honda Africa Twin Adventure Sports: >KLICK<

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

A

abban

Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
...
Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
warum zur Hölle sehe ich anstelle eines Videos hier immer nur ein schwarzes Rechteck und sonst niGS???
Darauf klicken bringt auch niGS. Ich meine, früher war da ein Pfeil auf kleinem roten Kästchen und damit konnte man das Video anstossen. Und das, ob angemeldet oder nicht!
Gruß abban

Svenna

Svenna

Modell
R1200GS LC

Teil 4 und 5 meiner Motorradreise auf Cuba.

Viel Spaß beim Gucken

Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
....gestern beim Motoradfreunden der Ebersberger Sauhaufen, ja die gibt's wirklich....
bei bestem Wetter haben sich über 1000 Bike zur Segnung der Bikes getroffen...

Impressionen:

LG
Tom

Svenna

Svenna

Modell
R1200GS LC
Der 6. Teil unserer Kubareise ist nun fertig.

viel Spaß beim gucken.

Svenna

Svenna

Modell
R1200GS LC
Teil 7 der Motorradreise durch den Osten Kubas:

Viel Spaß

Zerocool

Zerocool

Mein Video vom ACT-Griechenland, also zumindest vom ersten Tag, dann haben wir abgebrochen.

Svenna

Svenna

Modell
R1200GS LC
Hier er die letzen beiden Teile unserer Motorradrundreise aus März 2018.

viel Spaß beim gucken.

Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Oben