Hallo miteinander
Vor circa vier Monaten habe ich mir mit der GS in Frankreich, auf normaler Strasse, eine Sprungelenkfraktur "eingefahren"
. Ich hatte immer Bedenken, dass mir beim Schottern oder Endurofahren so etwas passieren könnte und nun das. Nebenbei, gibt es noch andere verrückte Ü60 die sich abseits des Asphalts bewegen?
Aus diesem Grund hatte ich viel Zeit um meine Video-Aufnahmen von diesem Jahr zu schneiden und ältere zu überarbeiten. Vielleicht wecken diese bei dem Einen oder Anderen Erinnerung an eigene Reisen oder geben eine Inspiration für die Planung neuer "Abenteuer".
Ich habe mehrer Videos von meinen Balkan-Touren, ich hoffe in verdaulichen Längen, auf Youtube veröffentlicht. Die Routen in Albanien waren dieses Jahr eher asphaltlastig.
Gefahren bin ich die Strecken mit der Honda Africa Twin CRF1000D oder der Yamaha XT660R.
Alle Videos findet ihre unter:
https://www.youtube.com/user/rmaurer22
Ich wünsche euch frohe Festtage
Richi
Stellvertretend für die 4 überarbeiteten und die 17
neuen Videos sind diese hier:
- Slowenien Kroatien 2017 Teil 4 Motorradfahrt von Selce über den Vratnik Pass zur Željava Air Base, zum Sendeturm Licka Plješivica und über Gracac nach Obrovac
- Montenegro 2017 Endurowandern Kolašin - Kljuc Kapelle - Kolašin
- Albanien 2017 Teil 4 Motorradfahrt Pogradec - Kukes. Im Video ersichtlich von Librazhd nach Peshkopi und ein Abstecher Richtung Burrel