Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hello Leute, anbei mein Video zum Saisonende...
DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Servus,

ich habe ein Video über meinen Trip nach Norwegen fertig. Es ist kein Motorradvideo, sondern ich bin auf einem unmotorisierten Zweirad unterwegs. Aber evlt. hat ja der ein oder andere Norwegenfan seine Freude an den bewegten Bildern.

mfg Florian

oggimann

oggimann

Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein kleiner Film unserer Südamerika Reise 2016/17
Wer will kann ja mal reinschauen:rolleyes:
Gruß
Christina und Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde.

Nach der genialen Colletta Pass Tour, folgt ein Brett der Extraklasse. Für ein paar Tage, wurde auf der La via del Sale eine Umleitungstrecke eingerichtet. Diese befuhren wir mit unseren ADV`s und bleibt unvergessen!

Bericht dazu, gibt es demnächst mal, wenn der Winter lang und hart wird.

Für 40. Minuten nehmen wir Euch nun mit...VIEL SPASS!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Danke mein Guter! Werde ich ihr ausrichten...

mauri

mauri

Modell
BMW R 1200 R LC, Honda CRF 250 Rally
Hallo miteinander
Vor circa vier Monaten habe ich mir mit der GS in Frankreich, auf normaler Strasse, eine Sprungelenkfraktur "eingefahren" :sniff:. Ich hatte immer Bedenken, dass mir beim Schottern oder Endurofahren so etwas passieren könnte und nun das. Nebenbei, gibt es noch andere verrückte Ü60 die sich abseits des Asphalts bewegen?

Aus diesem Grund hatte ich viel Zeit um meine Video-Aufnahmen von diesem Jahr zu schneiden und ältere zu überarbeiten. Vielleicht wecken diese bei dem Einen oder Anderen Erinnerung an eigene Reisen oder geben eine Inspiration für die Planung neuer "Abenteuer".

Ich habe mehrer Videos von meinen Balkan-Touren, ich hoffe in verdaulichen Längen, auf Youtube veröffentlicht. Die Routen in Albanien waren dieses Jahr eher asphaltlastig.

Gefahren bin ich die Strecken mit der Honda Africa Twin CRF1000D oder der Yamaha XT660R.

Alle Videos findet ihre unter: https://www.youtube.com/user/rmaurer22

Ich wünsche euch frohe Festtage
Richi

Stellvertretend für die 4 überarbeiteten und die 17 :smilie_spinnt: neuen Videos sind diese hier:

- Slowenien Kroatien 2017 Teil 4 Motorradfahrt von Selce über den Vratnik Pass zur Željava Air Base, zum Sendeturm Licka Plješivica und über Gracac nach Obrovac

- Montenegro 2017 Endurowandern Kolašin - Kljuc Kapelle - Kolašin

- Albanien 2017 Teil 4 Motorradfahrt Pogradec - Kukes. Im Video ersichtlich von Librazhd nach Peshkopi und ein Abstecher Richtung Burrel

Zuletzt bearbeitet:
Littlfood

Littlfood

Modell
GS 1200 LC ab Okt.2017
Sind wirklich richtig gute Videos dabei.
Werde mich erst nächste Saison beteiligen.
Eine Frage habe ich. In was für ein Format wandelt Ihr die Videos um ?
Von der Gopro sind ja schnell 64 bis 265 GB drauf aber das ist doch viel zu groß um das ab zuspielen oder ?

oggimann

oggimann

Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Hier noch ein kleiner Film unserer Südamerika Tour Dezember 2016 bis Januar 2017. Im Video sind wir Unterwegs von San Ignatio in Richtung Chile ( circa 1300 Kilometer Etappe ). Der Film endet in Villa General Belgrano / Argentinien in der Nähe von Cordoba wo wir Weihnachten verbracht haben.
Im nächsten Teil geht es dann über die Anden in die Aurakarienwälder und an die Vulkane Chiles. dann auch wieder mit Schotter :o
Viele Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles 2018 mit vielen tollen Motorradtouren

Christina und Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
oggimann

oggimann

Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
hier noch Teil 7 unserer Südamerikareise zu den Iguazu Wasserfällen.
In diesem Teil der Reise besuchen wir die Wasserfälle in Brasilien. Wir wohnten in einem 5 Sterne Hotel im Nationalpark genau an den Wasserfällen. :o :o
Leider kann man mit dem Motorrad oder Auto nicht mehr zum Hotel fahren. Vor 10 jahren war das noch möglich.
Wir haben eben den Zubringer Service des Hotels in Anspruch genommen.
Außerdem haben wir noch den Vogelpark in Foz de Iguazu besucht.
Wer willn kann ja mal den Film anschauen. :yeahh::yeahh:

Und schon wieder wünschen wir ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Christina und Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Modell
R850 GS F800GS
Der vierte und letzte Teil unserer Balkan Reise ist fertig und online gestellt. Wir besuchen unter anderem den Ohrid See und die Kravica Wasserfälle auf userem Weg nach Hause. Viel Spaß beim anschauen und happy new year.

Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
...das Jahr ist zu Ende es lebe das alte Jahr 2017 nochmal....

viel Spaß
Tom

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Guten Morgen zusammen!

Heute zeigen wir Euch dann auch mal, wie schön es Wettertechnisch in den Westalpen zugehen kann. Weil, ein paar Tage zuvor auf der Via del Sale...war ja schier "Landunter".

Aber speziell hier, schien der Wettergott mit uns gefahren zu sein. Zu schön, aber mächtig frisch am Morgen war es noch bei der Antour.

Es ging aus dem wunderschönen Mairatal, über Cuneo weiter nach Crevoux zum Einstiegspunkt, dann über den

Col du Parpaillon

und weiter über den Izoard nach Cesana. Dort haben wir übernachtet und am nächsten Tag die Strecke über die Assietta genommen.

Viel Spass beim anschauen. Und Freunde, es geht Aufwärt`s. Es geht in Richtung Frühling.

VG Alex & Biggi

Zuletzt bearbeitet:
Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Modell
R850 GS F800GS
Hallo Leute,

Im September 2017 waren wir in Ligurien und im Piemont zum Schottern unterwegs. Das ganze habe ich filmisch festgehalten. Zumindest für 15 Minuten könnt ihr dem Sch... Wetter mal entfliehen wenn ihr wollt. Viel Spaß beim anschauen.

Grüße Dirk

oggimann

oggimann

Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Hier ein paar Impressionen unserer 3 Wochen Motorradreise die wir im Januar in Namibia unternommen haben.:wavespin:
Dieses mal hatten wir keine BMW sondern eine Yamaha Tenere 660 im Einsatz.
Wer will kann ja mal reinschauen.
Viele Grüße aus Großostheim:wavespin:
Christina und Jürgen

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Ihr beiden,
das sind schöne Impressionen aus Namibia.
Wie ich sehe, erstmals eine Kameradrohne verwendet?

Gruß Thomas

oggimann

oggimann

Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Thomas und Gruß nach Kulmbach !!!
Vielen Dank für Dein Lob :o
Ja wir hatten dieses mal eine DJI Spark mit dabei. Und das hat sich gelohnt.
Gruß aus Großostheim
Christina und Jürgen

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Hallo Leute,

Im September 2017 waren wir in Ligurien und im Piemont zum Schottern unterwegs. Das ganze habe ich filmisch festgehalten. Zumindest für 15 Minuten könnt ihr dem Sch... Wetter mal entfliehen wenn ihr wollt. Viel Spaß beim anschauen.

Grüße Dirk

Sofort wieder an unseren Lieblingstag zurück versetzt! Danke, an Euch ZWEI. Schön gemachter Film!

Gruss A & B

Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Oben