Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Motorradreise Island 2024 - Was dir oft nicht gezeigt wird - S.02 / E.11
Videos gesucht: Hi,
viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden.
wie als Beispiel von
Joe Pichler nach Indien
Margot mit...
Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander,
ich habe zwei Gopro Session 4.
Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen
Videos gesucht: Hi,
viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden.
wie als Beispiel von
Joe Pichler nach Indien
Margot mit...
Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander,
ich habe zwei Gopro Session 4.
Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...