HueyOnTour
Mit dem Motorrad durchs Sauerland
Viel Spass beim Zuschauen!
Herzliche Grüsse
Huey
Viel Spass beim Zuschauen!
Herzliche Grüsse
Huey
Schönes Video hast Du gemacht ... Respekt! ... echt Dein Erstes? ... noch mehr Respekt !!!Jetzt traue ich mich auch mal .... Seit nicht zu streng mit mir, ist mein erstes Video ...
Jetzt traue ich mich auch mal..... USA 2022
Danke das du dich getraut hast...
Ein wirklich sehr schönes Video hast du da gemacht und ich würde mich freuen wenn es weitergeht.
Habt auch immer ordentlich Kilometer gemacht beim Fahren.
Servus Mark , Super Video !Jetzt traue ich mich auch mal..... USA 2022 mit dem eigenen Bike von der Ostküste zur Westküste. Das Video ist auf YT nicht gelistet, da es eigentlich nur für mich privat sein sollte. Daher nur über den Link zu erreichen. 3 Teile sind fertig, insgesamt werden es wohl 5 werden. Hier aber nur mal der erste Teil. Bei Gefallen kann ich gerne noch einen Teil nachschieben. Seid nicht zu streng mit mir, ist mein erstes Video...
Es kommt im zwei Wochen Intervall ein neues Video die Bearbeitung nimmt doch ein wenig Zeit in Anspruch und neben dem Job, Familie und Motorradfahren ist Zeit manchmal MangelwareHallo wollte mal nachfragen wann die Island Tour weitergeht, Klasse Videos und du kommst auch echt sympathisch rüber. Auch Schnitt und Qualität ist super.
Wenn der Spaß nicht so teuer wäre würde das sehr weit oben auf meiner Liste stehen.
Lg
Da kommen Erinnerungen auf, war allerdings mit 4 Rädern unterwegs.Es kommt im zwei Wochen Intervall ein neues Video die Bearbeitung nimmt doch ein wenig Zeit in Anspruch und neben dem Job, Familie und Motorradfahren ist Zeit manchmal Mangelware