Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Mit dem Motorrad durchs Sauerland Viel Spass beim Zuschauen! Herzliche Grüsse Huey
GSScherrer

GSScherrer

Dabei seit
29.07.2021
Beiträge
90
Modell
R1200GS K25 Bj. 2008
Die erste Folge meiner Islandtour ist online! Vielleicht gefällt‘s dem ein oder anderen 😌😜

Motorradabenteuer Island - Die Reise beginnt // (S.02/E.01.)
 
MacJahn

MacJahn

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
210
So nun der letzte Teil von der Skandinavien Tour
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
91
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Jetzt traue ich mich auch mal..... USA 2022 mit dem eigenen Bike von der Ostküste zur Westküste. Das Video ist auf YT nicht gelistet, da es eigentlich nur für mich privat sein sollte. Daher nur über den Link zu erreichen. 3 Teile sind fertig, insgesamt werden es wohl 5 werden. Hier aber nur mal der erste Teil. Bei Gefallen kann ich gerne noch einen Teil nachschieben. Seid nicht zu streng mit mir, ist mein erstes Video...

 
Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.253
Jetzt traue ich mich auch mal..... USA 2022
Danke das du dich getraut hast...
Ein wirklich sehr schönes Video hast du da gemacht und ich würde mich freuen wenn es weitergeht.
Habt auch immer ordentlich Kilometer gemacht beim Fahren.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Jetzt traue ich mich auch mal..... USA 2022 mit dem eigenen Bike von der Ostküste zur Westküste. Das Video ist auf YT nicht gelistet, da es eigentlich nur für mich privat sein sollte. Daher nur über den Link zu erreichen. 3 Teile sind fertig, insgesamt werden es wohl 5 werden. Hier aber nur mal der erste Teil. Bei Gefallen kann ich gerne noch einen Teil nachschieben. Seid nicht zu streng mit mir, ist mein erstes Video...

Servus Mark , Super Video ! 👍👍👍

Musikauswahl klasse ! Direkt mal mit Alan Parsons zu starten......da sind wir dabei.:bier:
 
GsGonzo

GsGonzo

Dabei seit
24.12.2022
Beiträge
88
Ort
Babenhausen
Modell
K1600GT, R100GS, R1150GSA
Hab nach langer Zeit mal wieder das NAS entrümpelt und bin auf ein Video gestoßen das ich Euch nicht vorenthalten möchte ;-)
Vorgeschichte: 2018 hab ich mir eine K1600GT für meinen Fuhrpark gegönnt. Die erste Fahrt war nach Hamburg (500km) da mein Vater (83) ein Motorverrückter war und unbedingt den 6 Zylinder der BMW sehen wollte. Zu der Zeit war er schon schwer erkrankt, das Motorrad konnte er nicht sehen weil kurz vor meiner Ankunft ins Krankenhaus musste. Also musste ich versprechen das ich bei meiner nächsten Tour auf jeden Fall mal ein "Video" machen sollte wo ich mit dem Teil unterwegs bin.
Hab noch nie Videos gemacht noch "geschnitten" aber er fand es toll mal sowas aus Motorrad Perspektive zu sehen. Leider konnte er die GT nie live sehen (RIP).
Genug Geschichte, zum Video:
Frankfurt - Sizilien und von Palermo per Fähre über Genua zurück. Hat Spaß gemacht, es war heiss (Mitte-Ende Juni). Anekdote: In Italien wurde ich insgesamt 4mal von den Cops rausgezogen.
Die wollten damals nur das Bike sehen weil Rarität :-)

Und hier der Link Sizilien 2018 - Viel Spaß
 
GSScherrer

GSScherrer

Dabei seit
29.07.2021
Beiträge
90
Modell
R1200GS K25 Bj. 2008
Mein zweiter Teil von Island ist schon zwei Wochen online und heute Abend um 18:00 Uhr geht's direkt weiter mit dem dritten Teil! Ist doch echt ein Haufen Arbeit, aber macht auch wirklich Spaß weil die Erinnerungen immer wieder aufleben! Vielleicht gefällt's euch ja ;-)

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Film-Gemeinde

Jetzt habe ich es endlich mit dem zweiten Anlauf (erster Film ist mit dem Rechner Absturz flöten gegangen) geschafft.

Unser Marokko Film ist fertig! Was war das für eine wilde zeit. Stolpersteine ohne Ende zum Anfang, der Motor wollte einfach nicht anfangen zu laufen. Bis wir in Fés ankamen.
Ab da...wurde jeder Tag bis zum zum Ende...jeder tag zum Highlight.

Die schönsten On/Offroadpisten bis nach Ahansan (Atlas). Atemberaubende Schluchten, da kann die Dades Schlucht aus unserer Sicht nur noch einpacken, wenn man nur an den Klangvollen Namen ASSIF MELLOU denkt. An Schönheit und Streckenpiste kaum zu toppen.

So. Viel Spass beim Luggi Luggi mache.

LG Biggi und Alex

 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mist.....wir sind bis 04.10.24 auf Sardinien, den Biggi u. Alex-Filmabend muss ich leider verschieben ..........aber wenn dann im Oktober das Sauwetter stürmt in Schland dann hab ich was für vor dem Kamin zu genießen. :bier:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Du bist so herzig! Danke BRO :-) ! Habt beide einen wunderschönen Urlaub und genießt diesen in vollen Zügen. Wir sind nun endlich auch nochmal dran. Die persönlichen Tanks sind nämlich schon ARG leer.
Deshalb - Alles mitnehmen, alles genießen!

Freue mich auf dein Feedback im herbst. Dann werde ich mir auch ganz gemütlich deine neue Filmreihe reinziehen.

LG von uns an EUCH.
 
GSScherrer

GSScherrer

Dabei seit
29.07.2021
Beiträge
90
Modell
R1200GS K25 Bj. 2008
Part Drei meiner Islandtour ist online! Bei mir zuhause regnet es, vielleicht ist das für den ein oder anderen bei dem Schmuddelwetter eine willkommene Ablenkung 🫶

Island 2024 - F980, Stokksness, Vikingerdorf // (S.02/E.03)
 
MacJahn

MacJahn

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
210
Hallo wollte mal nachfragen wann die Island Tour weitergeht, Klasse Videos und du kommst auch echt sympathisch rüber. Auch Schnitt und Qualität ist super.
Wenn der Spaß nicht so teuer wäre würde das sehr weit oben auf meiner Liste stehen.
Lg
 
GSScherrer

GSScherrer

Dabei seit
29.07.2021
Beiträge
90
Modell
R1200GS K25 Bj. 2008
Hallo wollte mal nachfragen wann die Island Tour weitergeht, Klasse Videos und du kommst auch echt sympathisch rüber. Auch Schnitt und Qualität ist super.
Wenn der Spaß nicht so teuer wäre würde das sehr weit oben auf meiner Liste stehen.
Lg
Es kommt im zwei Wochen Intervall ein neues Video 🙂 die Bearbeitung nimmt doch ein wenig Zeit in Anspruch und neben dem Job, Familie und Motorradfahren ist Zeit manchmal Mangelware 😜
 
GSScherrer

GSScherrer

Dabei seit
29.07.2021
Beiträge
90
Modell
R1200GS K25 Bj. 2008
Hier meine nächste Folge von meinem Island-Trip! Hier geht's mit der Kuh endlich mal in Richtung Offroad ;-)
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben