Guten Morgen Richard,
schön von Dir zu lesen. Alles Gut bei Euch? Es war wieder mal ein richtig schöner Urlaub, mit allem Pi Pa & Po
. Die Tage hätten noch ewig weiter gehen können. So ein Traumhaftes Wetter, hatten wir selbst in den Westalpen noch nie.
Das war wohl die Wiedergutmachung nach dem heftigen Spanien-Urlaub.
Finde ich auch, diese Szenen sind im nachinhein aber garnicht schlecht, weil sie uns das Gefühl geben beim anschauen...gleich wieder vor Ort zu sein.
Hmmm...jetzt sind 1x Verfügbar mein Willi (Silber) ADV. Meine Berta 1200 LC ist auch noch da
1x Verfügbar Biggis Bommelsche (Silber) ADV ...Der ist so gut in Schuss, dass Biggi ihn etwas mehr schonen will.
1x Verfügbar Biggis Maja fürs Grobe. War vorher Silber. Hab mit einem Forumskollegen die Verkleidung getauscht und
umgebaut. Sie ist zwar ein Gegensatz zu Bommelsche (Schaltung+Komfort), aber sie liebt ihre Gelbe genauso. Die geht ab, wie Maja im Blütenstaub. Sie ist extrem Kräftig im losen Geläuf.
Da ich mit meiner alten Tenere jetzt fast fertig bin und er für kommende schöne Sommertage nicht alleine die Straßen unsicher machen soll, habe ich Biggi flugs zum Hochzeitstag, eine alte Ur Tenere (1983) vor die Tür gestellt. Ein Traumzustand. Hab ich von einem sehr guten Freund aus Hamburg bekommen, der leider nicht mehr so fahren kann, wie er will! Er sagte mal, wenn ich sie verkaufen sollte, dann an Dich! Und prompt stand sie da und Biggi ist als alte Yamaha-Angefixte wieder glücklich.
Nächste Jahr, geht es dann mal wieder mit den Kleinen auf Rundtour. Die Freude ist GROSS.
Bis bald zum Start der Seealpen-Berichte.