Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; A Greek Enduro Adventure Vom 29. Mai bis zum 20. Juni 2018 waren wir in Griechenland unterwegs.Wir sind mehrere Sektionen des Trans...
Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Modell
R850 GS F800GS
A Greek Enduro Adventure

Vom 29. Mai bis zum 20. Juni 2018 waren wir in Griechenland unterwegs.Wir sind mehrere Sektionen des Trans European Trail und der Adventure Country Tracks gefahren. Im ersten Teil fahren wir mit der Fähre nach Igoumenitsa und von dort aus über den TET bis zum Plastira See.

<span style="font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 14px;">

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde!

Wieder zurück von Andorra, landen wir wieder in den wunderschönen Pyrenäen, genauer gesagt im Isabenatal...wo wir dann einen deftigen Start hingelegt haben um rauf zu kommen, zum Feuerturm.

Danach ging es auf der anderen Seite wieder runter.

Die Tour: Isabena-Bonansa Einstieg-Feuerturm-Sopeira-Cajagar-Isabena.

Traumhaft schön, trotz nicht ganz soooo optimaler Bedingungen.

Diese Tour solltet ihr Euch für den nächsten Besuch dort merken!

Schönen Sonntag noch.

VG Alex und Biggi

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Zurück von unserer West und Seealpentour.

Zwei Worte umschreiben es schnell: Hammer Geil!

Demnächst gibt es wieder Geschichten & Filmchen.

Vorschau:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Alex und Biggi,

da freue ich mich / wir uns schon drauf auf den Bericht.
wieder mal eine ge.le Gegend und ge.le Fotos - Im Herbst ist die Gegend schon wunderbar.

Leider sind die strecken teils so schlecht, daß es der Bildstabilisator nicht mehr ausgleichen kann und man sogar vorm Monitor "durchgeschüttelt" wird - das macht es zwar schwierig zum ansehen, aber auch authentisch!

PS: wieviele von den 11,5ern habt ihr den, mal sind zwei graue 11,5er ADV auf den Filmen (auf den älteren) oder jetzt eine und die gelbe "Maja" (schön, so eine hatte ich auch :up:)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Guten Morgen Richard,

schön von Dir zu lesen. Alles Gut bei Euch? Es war wieder mal ein richtig schöner Urlaub, mit allem Pi Pa & Po :cool:. Die Tage hätten noch ewig weiter gehen können. So ein Traumhaftes Wetter, hatten wir selbst in den Westalpen noch nie.

Das war wohl die Wiedergutmachung nach dem heftigen Spanien-Urlaub.
Finde ich auch, diese Szenen sind im nachinhein aber garnicht schlecht, weil sie uns das Gefühl geben beim anschauen...gleich wieder vor Ort zu sein.

Hmmm...jetzt sind 1x Verfügbar mein Willi (Silber) ADV. Meine Berta 1200 LC ist auch noch da :o
1x Verfügbar Biggis Bommelsche (Silber) ADV ...Der ist so gut in Schuss, dass Biggi ihn etwas mehr schonen will.
1x Verfügbar Biggis Maja fürs Grobe. War vorher Silber. Hab mit einem Forumskollegen die Verkleidung getauscht und
umgebaut. Sie ist zwar ein Gegensatz zu Bommelsche (Schaltung+Komfort), aber sie liebt ihre Gelbe genauso. Die geht ab, wie Maja im Blütenstaub. Sie ist extrem Kräftig im losen Geläuf.

Da ich mit meiner alten Tenere jetzt fast fertig bin und er für kommende schöne Sommertage nicht alleine die Straßen unsicher machen soll, habe ich Biggi flugs zum Hochzeitstag, eine alte Ur Tenere (1983) vor die Tür gestellt. Ein Traumzustand. Hab ich von einem sehr guten Freund aus Hamburg bekommen, der leider nicht mehr so fahren kann, wie er will! Er sagte mal, wenn ich sie verkaufen sollte, dann an Dich! Und prompt stand sie da und Biggi ist als alte Yamaha-Angefixte wieder glücklich.

Nächste Jahr, geht es dann mal wieder mit den Kleinen auf Rundtour. Die Freude ist GROSS.

Bis bald zum Start der Seealpen-Berichte.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Alex,

Danke für die prompte Antwort und der Nachfrage.

2 x 12er, 2 x 11,5er , 2 x Yamsel Tättarä und dann noch ein paar "Gatschhupfer" (wie der Österreicher sagt;-) ) beachtlicher Fuhrpark :up:

und die Gegend (beim richtigen Wetter :rolleyes:) ist schon traumhaft.

ich hab immer noch die LGKS auf der ToDrive Liste, mal sehen, veilleicht schaffen wird das nächstes Jahr

und auf den Seealpen Bericht bin ich schon gespannt - wird sicher wieder super

so long

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Richard hat ja schon geschrieben das zu Euerm beachtlichen Fuhrpark noch die kleinen Dreckfräsen dazu gehören wofür auch noch ein Bericht aussteht (Istrien) der mir persönlich sehr am Herzen liegt:rolleyes::)
LG Ralf:)

Milka

Milka

Modell
Wir fahren nächstes Wochenende mit den kleinen in MV durch das Gemüse, wird sicher spaßig:D

Zerocool

Zerocool

Hab ne 360 Grad Kamera zum testen ausgeliehen...

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Freerk,

gut gemacht. Toller Bericht und schönes Filmchen. Hat Spaß gemacht anzuschauen.

Grüße
uwe

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus Freerk,
schön gemachtes, kurzweiliges Video :)

Wenn Du Ihn triffst den @Mante - der Halsschlauch -ist ne Sonderanfertigung, oder ??? ;)

Gruß nach B,
Andreas

Z

zaskarion

Modell
noch keine GS
Locker-flockig mit sehr schön anzuhörender Stimme kommentiert :schleimer:

Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Modell
R850 GS F800GS
Der zweite Teil unserer Reise durch Griechenland. Wir erreichen die zweite Sektion des Transeurotrails die bis Patras führt.

Milka

Milka

Modell
Hallo ihr beiden, das war ja wiedermal ein Hammerfilm:) und die Einspielungen von Louis kamen total gut, ich hab mich bald weggeschmissen;) nur habe ich jetzt wieder ein neues Problem ..... letztes Jahr auf dem Colletta dachte ich noch: OK hier in der Region alle Highlights abgegrasst: Haken setzen, neue Ziele suchen und jetzt sowas, tja nützt nichts muss ich doch nochmal runter:o
Gruß Ralf:)
PS: bitte vergesst mir nicht den Istien Teil 2 zu machen:rolleyes:

oggimann

oggimann

Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen, Hier ein Film unserer Südamerika Reise 2016/17 . Hier im Video geht es von Argentinien nach Chile in den Conguillo Nationalpark.
Wer will, kann ja mal reinschauen.:cool::cool:
Gruß
Christina und Jürgen:daumen-hoch:

Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Modell
R850 GS F800GS
Der dritte Teil unserer Griechenland Reise. Wir fahren über die Adventure Country Tracks wieder Richtung Norden und verlassen Griechenland über Albanien.

<span style="font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 14px;">

Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Oben