Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Lange hat's gedauert, aber bin endlich mit meinem Video fertig: https://www.youtube.com/watch?v=BYItH-tZzL8 mfg Flo
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guuuuten Naaaabend!

Bald geht es weiter mit den nächsten Berichten. Bis dahin...gibt es einen Miniausschnitt vom PASSO DELLA MULATTIERA.
Es war eine wahnsinnig schöne emotionale Sache für uns...

Habt ein schönen 2.Advent.

VG Alex und Biggi

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Moinsen,
yepp - Mulatierra hat was :)
Da wo's Brett noch flakt war der Weg vor 2 Jahren weggebrochen - gibt einige Vid's wo man's schön sehen kann...gut zu wissen das das Stück geflickt wurde.. Ich hoff ihr habt nen Espresso an der Jause genommen und der britischen Dame einen Obulus für Ihre geplante Heimreise dagelassen (Insider wissen wovon ich schreibe)

Ich hoffe auf Bilder von den letzten 200 metern zum Fort - insbesondere die schmale Auf und Abfahrt :)

Die Begegnung mit den Kühen - p.ornös...ich brauch sowas nicht weil ...wer weiss wie die x100Kg reagieren...(hab da mal ne blöde Erfahrung mit ner nervösen Jungkuh auf der ligurischen gehabt...)

Hab mir das Vid gerad auf meinem 75'er Bildschirm reingezogen..lecker - auch mit der Mucke und Slow Motion :)

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Mulatierra war immer einer meiner Lieblingsstrecken, nächstes Jahr geht es im Herbst nochmal mit den kleinen dort hin, dort in der Gegend ist ja nun schon wieder was dazu gekommen was noch abgehakt werden muß, hierzu schreiben wir nochmal per PN
LG Ralf:)

Milka

Milka

Modell
Hier noch mal ein paar Bild passend zu Film
das ist die Stelle bei Min. 1,50
P1070639.jpg
Gruß Ralf:)

Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Modell
Hallo Richard,
vielen Dank für die Info, ich habe das Bild neu hochgeladen
und hier gleich noch eins von oben
dann ist aber auch Schluss da hier in dem Thread ja Videos gezeigt werden sollen
P1070652.jpg
Gruß Ralf:)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Ralf,

Danke für das Bild - und ob es sich um ein Bild oder Video handelte, konnte man ja nicht erkennen :cool:

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Guten Tag, Freunde!

Andreas: lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hab Dir mal dazu auf YT geatwortet. Ausser der Jungkuh! Hmmm, eigentlich waren diese schnuggelichen Kolleginnen ganz liebe Viecher. Ich weiß nicht, ob sie gespürt haben...das ich vor langer Zeit eine Metzgerlehre absolviert habe :cool:.
Sie hatten allerdings Zeit ohne, den Weg stressfrei Offroad zu nehmen. Motor aus, da stehen wie eine Wachsfigur und die lieben Viecher (es ist ihr Zuhause) gewähren lassen!

Milka: Top Bild und PN ist gebongt!

VG Alex

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Boah Flo...das ist vielleicht mal GRUSELIG. Danke für`s zeigen!

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
da nimmt die Nachdenklichkeit deutlich zu, sehr beklemmend.
Danke für den Film.

Gruß Alex

G

Gast 23088

Gast
...gerade gesehen, dass mein Diemelsee-Film heute genau 5 Jahre alt ist. Qualität der Fahraufnahmen ist eher bescheiden, aber wer knapp drei Minuten Wintertour zum Diemelsee ansehen möchte:

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Hallo Freunde.

Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr 2019.
Gepaart mit viel Gesundheit, Glück & tollen Touren.

VG Biggi und Alex

Unser kleiner Jahresrückblick:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Biggi,
Hallo Alex,

schöne Jahreszusammenfassung mit ein paar "Outtakes" (aka Stürze) - schon gemacht :up:

Respekt was ihr da generell so fahrt - ich denke mal z.B. an Mullatiera :up: :up:
und vor allem Respekt an Biggi, das teils mit dem dicken Eisenschwein :anbet:

Euch auch einen guten Start in ein hoffentlich genauso schönes 2019
mit wieder vielen schönen Touren

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Danke Richard ;).

Ja, so Gott will...wird es nächstes Jahr wieder ein paar sehr schöne Gegenden geben, die wir versuchen wollen. Bis dahin gibt es auch noch einiges zu tun, um diese Zeit zu überbrücken.
Einzigstes Manko wird sein, es steht eine größere Untersuchung bei mir (Alex) an und es wird sich dann entscheiden, ob ich längere Zeit ausfallen werde.

Ich nehme es sportlich und werde es auf mich zukommen lassen.

In diesem Sinne, wünschen wir deiner Familie und Dir, einen besinnlichen Rutsch ins neue Jahr und vielleicht klappt es 2019 ja mal auf einen Pott Kaffee.

G

Gast20919

Gast
@ all von Seite 102 endlich mal wieder was ......schönes !!!

DANKE

Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Oben