Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Na ja, jetzt mit der "Brechstange" zu arbeiten und den Freundlichen zu sehr unter Druck zu setzen wird sich whs. nicht als Vorteilhaft...
G

Gast49319

Gast
Na ja,
jetzt mit der "Brechstange" zu arbeiten und den Freundlichen zu sehr unter Druck zu setzen wird sich whs. nicht als Vorteilhaft herausstellen. Wenn man vernünftig miteinander redet (und sachlich bleibt) bin ich bisher zu 95% ans Ziel gekommen. Er ist ja mehr als bereit die Situation zu aller Zufriedenheit zu lösen. Kulant und entgegenkommend war er bisher auch immer.

Heute Abend den Spanngurt abgenommen und mal die Bremsen betätigt. Vorn sowie hinten "hart", kaum Weg und direkter Druckpunkt. Mal sehen wie es Sonntag Abend aussieht nach einigen KM.

Ah nee, kein Thread im 1250er Bereich diesbezüglich. Der Trööt im 1200er Bereich ist ja an Sachlichkeit schon nicht mehr zu übertreffen.
Kanone, du gehst da sehr pragmatisch vor, finde ich klasse :).

Das Thema verdient einen Thread im GS 1250er Unterforum, da etliche User
hier der Meinung sind, dass die 1250er von der Hinterradbremsmisere über
das Fussbremspedal verschont sei....

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Hoi Häme

Will morgen noch ein paar Pässe schnupfen.

Bin morgen 07:30 in Andermatt.
https://goo.gl/maps/jC41h7RHZaMpvgo38

Komme über den Susten, weiter Furka, Nufenen, Bernina, Splügen, Maloia, Julier, Oberalp, Furka und Grimsel.

Würde mich freuen wenn der einen oder ander mitfahren würde.
Ich bin da, anstatt den Bernina nehmen wir den S.Bernardino oderrr :).

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Hoi Häme

Will morgen noch ein paar Pässe schnupfen.

Bin morgen 07:30 in Andermatt.
https://goo.gl/maps/jC41h7RHZaMpvgo38

Komme über den Susten, weiter Furka, Nufenen, Bernina, Splügen, Maloia, Julier, Oberalp, Furka und Grimsel.

Würde mich freuen wenn der einen oder ander mitfahren würde.
Ohje, hätte ich das früher gewusst... Schade.
Viel Spass euch!

G

Gast49319

Gast
Mir wäre es zu früh, bin etwas geschafft.
1.PNG

@ camaso: Wollen wir sonst los am WE?

camasoGS

camasoGS

Modell
Können wir anpeilen. Jetzt muss ich allerdings in die Horizontale, war wandern in Amden. Morgen früh schauen wir, ok?

G

Gast49319

Gast
Dann gut mützn :D
Ich wollte morgen früh los; aber wir können ja was für Sonntag starten.

G

Gast49319

Gast
Also so gegen 9 / 10 wollte ich los morgen. Sonst können ja noch schauen in Ruhe für Sonntag.

camasoGS

camasoGS

Modell
Kommst Du am Sa nach Basel? Um 10 wäre ich startklar...

camasoGS

camasoGS

Modell
Schön habt ihr's gehabt. Morgen geht's gleich weiter, Gulaschkanone kommt nach Basel, dann ab ins Elsass. Wer kommt mit? Total 366km ab Basel, Kaffeetankstelle bei mir zuhause.

Bildschirmfoto von Safari (17-08-19, 20-57-53).jpg

CH31

CH31

Wollte eigentlich vorschlagen, nächsten Samstag bei dir im Schwarzwald aufzutauchen, wenn das Wetter und die Reifen mitmachen.

Haben heute endgültig den DTSMax zu Ende gefahren. Neuer Reifen erst bestellt.

Wäre sonst auch morgen gekommen.

Wünsche euch eine schöne Runde.

camasoGS

camasoGS

Modell
Wie viele KM hat er gehalten?
Was kommt jetzt drauf?

Schwarzwald nächste Woche können wir trotzdem anpeilen. Lederkombi kommt dann vielleicht auch mit.

G

Gast 32829

Gast
Wie viele KM hat er gehalten?
Was kommt jetzt drauf?

Schwarzwald nächste Woche können wir trotzdem anpeilen. Lederkombi kommt dann vielleicht auch mit.
Dann kann ich leider nicht, wir sind von Do/Fr - Montag in D unterwegs, aber mit dem Auto.

Josef

camasoGS

camasoGS

Modell
Gulaschkanone hat noch mehr km und Zeit von Chur aus...

Känguru müssen wir unbedingt noch schaffen diese Säso.

camasoGS

camasoGS

Modell
Du bist doch pensioniert und hast Zeit wie Heu! Also: 8 Uhr in Basel zum Kaffee bei mir, dann zu dritt in die Vogesen. Hopp is Näscht und de Wecker gschtellt!

Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben