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Gast49319
Gast
Na ja,
jetzt mit der "Brechstange" zu arbeiten und den Freundlichen zu sehr unter Druck zu setzen wird sich whs. nicht als Vorteilhaft herausstellen. Wenn man vernünftig miteinander redet (und sachlich bleibt) bin ich bisher zu 95% ans Ziel gekommen. Er ist ja mehr als bereit die Situation zu aller Zufriedenheit zu lösen. Kulant und entgegenkommend war er bisher auch immer.
Heute Abend den Spanngurt abgenommen und mal die Bremsen betätigt. Vorn sowie hinten "hart", kaum Weg und direkter Druckpunkt. Mal sehen wie es Sonntag Abend aussieht nach einigen KM.
Ah nee, kein Thread im 1250er Bereich diesbezüglich. Der Trööt im 1200er Bereich ist ja an Sachlichkeit schon nicht mehr zu übertreffen.
jetzt mit der "Brechstange" zu arbeiten und den Freundlichen zu sehr unter Druck zu setzen wird sich whs. nicht als Vorteilhaft herausstellen. Wenn man vernünftig miteinander redet (und sachlich bleibt) bin ich bisher zu 95% ans Ziel gekommen. Er ist ja mehr als bereit die Situation zu aller Zufriedenheit zu lösen. Kulant und entgegenkommend war er bisher auch immer.
Heute Abend den Spanngurt abgenommen und mal die Bremsen betätigt. Vorn sowie hinten "hart", kaum Weg und direkter Druckpunkt. Mal sehen wie es Sonntag Abend aussieht nach einigen KM.
Ah nee, kein Thread im 1250er Bereich diesbezüglich. Der Trööt im 1200er Bereich ist ja an Sachlichkeit schon nicht mehr zu übertreffen.
Kanone, du gehst da sehr pragmatisch vor, finde ich klasse .
Das Thema verdient einen Thread im GS 1250er Unterforum, da etliche User
hier der Meinung sind, dass die 1250er von der Hinterradbremsmisere über
das Fussbremspedal verschont sei....