Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Von Dir aus gesehen, hinter Aarau. Dann sieh man sich dort. :)
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.152
Modell
1150 ADV, die 3.
Von Dir aus gesehen, hinter Aarau. Dann sieh man sich dort. :)
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
557
Ort
CH-31xx alles klar?
Besten Dank an ADVBiker, Bergler und camasoGS für das super Wochenende im Schwarzwald und den Vogesen.

Für mich ein perfekter Abschluss meiner Ferien.
Super Strecken, wenig Verkehr, strahlender Sonnenschein (bis auf den Nebel am frühen Samstag), gutes Essen. Was will man mehr.

Bis bald zur nächsten Runde.
 
G

Gast49319

Gast
Ich war heute hier unterwegs, zurück ging's allerdings über die AB. Unglaublich viel Verkehr.
1.PNG

Fazit: An einem Sonntag (bei solchem Wetter) über den Klausen zu fahren... nie wieder!
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hab unterwegs noch was gegessen und bin patschiffig nach Hause getuckert,
vielen Dank an die Planer CH31 und camasoGS, war super.

2 Sachen sind mir aufgefallen :

1. Mit meiner GS stimmt was nicht, dauernd blinkt eine gelbe Kontrolllampe und eine Tanksäule
wird angezeigt, ist so was von nervig ;).

2. Im Schwarzwald und in den Vogesen scheinen die Runden Tafeln mit Ziffern darauf
irgendwie Empfehlungen darzustellen.

Aber sonst war es klasse und es hatte grösstenteils wenig Verkehr :).
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Auch ich habe zu danken, denn auch die (spärlichen) Pausen machten Spass. Leider ist mein Vorderreifen links und rechts jetzt feddisch, ab heute darf ich nur noch Autobahn fahren, um in der Mitte noch das Profil abzufahren.
 
G

Gast49319

Gast
Meine DAYTONA Tourenstiefel sind runter; kennt jmd. ein Geschäft was eine grosse Auswahl an DAYTONA hat? DAYTONA listet zwar einige Händler in CH auf aber ob diese dann auch eine gute Auswahl vor Ort haben steht ja auf einem anderen Blatt.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Louis
 
G

Gast49319

Gast
Du meinst den in Lochau / AUT?
Dort habe ich meine jetzigen ja gekauft. Dort gibt es "Exclusiv" Modelle von DAYTONA; sprich nur beim Louis. Aber lese Dir mal die Kommentare zu den Produkten durch. Viele bemängeln die Qualität der "Louis DAYTONA".
Daher wollte ich eben die "nicht Louis" DAYTONA. ;-)
 
G

Gast49319

Gast
Wenn du mit runter die Sohle meinst. Kannst du die bei DAYTONA solen lassen.

Geht auch beim Schuhmacher.
Danke, ich weiss. Zum Werk einschicken und Sohle / Schaltauflage erneuern. Bei meinen ist aber auch die GORETEX-Membran kaputt. Der ist mittlerweile so atmungsaktiv wie vakumierte Erdöpfel. :(
Habe schon mit DAYTONA geschrieben. Wenn Membran kaputt dann ist es fast genauso teuer wie ein paar gleichwertige neue.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Es schifft ausnahmsweise mal nicht am Dienstag. Könnte mich daher hinreissen lassen. A quelle heure? Und: Känguru?
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Meine DAYTONA Tourenstiefel sind runter; kennt jmd. ein Geschäft was eine grosse Auswahl an DAYTONA hat? DAYTONA listet zwar einige Händler in CH auf aber ob diese dann auch eine gute Auswahl vor Ort haben steht ja auf einem anderen Blatt.
Moto Mader Oberentfelden ist gut sortiert und hat freundliches Personal.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.263
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich weiss noch nicht, nachdem ich heute einen Diagnosehammer erleben musste, bin ich irgendwie nicht so in Töffstimmung. Zudem sollte ich keine Wurst essen, besser wäre Sauerkraut, Äpfel etc.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.871
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Allegra. Morgen gibts Tätsch von der MFK. :redcarded: Ich glaub meine Vorderradbremse ist nicht mehr über Minimalmass.
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben