lederkombi
Und? Wie war denn Eure Tour im Elsass? Froh und munter zurück?
Da bin ich in Brienz, für Junior einen Töff abholenSpassvogel, die startet erst morgen! Bisch debi?
Der ist halt auch ein Grufti...aka alter SackNoch besser, kick den Josef an, der soll sich auch auf den Hobel schwingen. Er lahmt grad ein wenig.
Er vergisst im doch schon stark fortgeschrittenen Alter so vieles, Känguru, Box, to be......Komm Du jetzt endlich Deine Box bei mir holen, ist viel gescheiter wie das Elsass zu belästigen
Bericht zur Lage meines Rücken:PS: der Rücken ist heute schon wieder etwas besser.
Josef
Bericht zur Lage meines Rücken:
Alles wieder i.O. hab heute ca 100 Km gemacht, und das OHNE Probleme.
Also Jungs ich bin wieder bereit.
Josef
Ja richtig, nur die harten kommen in den Wursthimmel,Heute fährt Josef allein im Regen auf den Wursthügel. Soweit, so gut.
Wer lieber im Sonnenschein fährt, ist herzlich zu einer Vogesen- oder Schwarzwald-Tour eingeladen (Josef kann das Regenkombi ja trotzdem anziehen). Persönlich würde ich eher in die Vogesen fahren, weil der SW am Wochenende oft überlaufen ist. Sollte Bonsai jedoch mitfahren wollen, sieht das etwas anders aus, da er die Gegen viel genauer kennt, als ich. Evtl. führt er uns über abgelegenere Strassen?
Die Tour könnte am Sonntag stattfinden, wobei evtl. auch Samstag möglich wäre. Treffpunkt ist bei mir zuhause zum Kaffee (mindestens für die, die eine längere Anreise haben) so um 08:00, andernfalls bei einer geeigneten Tankstelle für die durstigen Töffs.
Wer hat Lust?
Bergler und ich haben Hotel Waldeck in Todtmoos von Sa auf So gebucht.Nachtrag: Es dürfte eine eher flotte Runde und voraussichtlich 2 Tage werden.
Besten Dank. Werden wir haben.Viel Spass und gute Fahrt.