Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Welche Möre führst du in die heilige MFK Halle ? ;)
G

Gast49319

Gast
@ Bergler betreffend Motomader

Merci für den Hinweis,
am Donnerstag bin ich beruflich in der Nähe und schaue da mal vorbei.
 
G

Gast49319

Gast
Uhhh,
die SIDI gefallen mir ja gar net....(also optisch) wenn es diese sind:
sidi_adventure2_gore_tex_boots.jpg

DAYTONA ist eigentlich mein Favorit. Ich mag eben klassisch Leder und schlicht. Meine sehen eben so aus nach ca. 30.000 KM:
IMG_20190826_181444.jpgIMG_20190826_181454.jpg

Da ja die Membran hin ist ist es mit neuer Sohle und Auflage eben nicht getan.
Aber mal schauen, vlt.hat der/dieVerkäufer/in ja etwas ähnliches.
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ich meine die SIDI in schwarz, Optik ist mir eigentlich egal, ich stehe eher auf Funktionalität und
Sicherheit :), da sind Welten zwischen den Daytonas Trans Open GTX und den SIDIS Advntures,
die kann ich beurteilen.

Sidi-AdventureGore_Black_ml.jpg
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Uhhh,
die SIDI gefallen mir ja gar net....(also optisch) wenn es diese sind:
Anhang anzeigen 289534

DAYTONA ist eigentlich mein Favorit. Ich mag eben klassisch Leder und schlicht. Meine sehen eben so aus nach ca. 30.000 KM:
Anhang anzeigen 289535Anhang anzeigen 289536

Da ja die Membran hin ist ist es mit neuer Sohle und Auflage eben nicht getan.
Aber mal schauen, vlt.hat der/dieVerkäufer/in ja etwas ähnliches.
Bist Du die 30 Tkm gelaufen? Meine Daytonas halten seit 70 Tkm und sehen nicht so aus.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ich meine die SIDI in schwarz, Optik ist mir eigentlich egal, ich stehe eher auf Funktionalität und
Sicherheit :), da sind Welten zwischen den Daytonas Trans Open GTX und den SIDIS Advntures,
die kann ich beurteilen.

Anhang anzeigen 289537
Wer will denn schon in Skischuhen Motorrad fahren?
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.871
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Welche Möre führst du in die heilige MFK Halle ? ;)
GurkeSport ;)

Edit: Ist durch ohne Beanstandung. Dabei habe ich mich gestern noch darüber gewundert, als ich mit dem Gartenschlauch auf den ........... zielte, tatsächlich ein Motorrad zum Vorschein kam. :giggle: ;)

Edit2: LOL die Zensur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.261
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Uhhh,
die SIDI gefallen mir ja gar net....(also optisch) wenn es diese sind:
Anhang anzeigen 289534

DAYTONA ist eigentlich mein Favorit. Ich mag eben klassisch Leder und schlicht. Meine sehen eben so aus nach ca. 30.000 KM:
Anhang anzeigen 289535Anhang anzeigen 289536

Da ja die Membran hin ist ist es mit neuer Sohle und Auflage eben nicht getan.
Aber mal schauen, vlt.hat der/dieVerkäufer/in ja etwas ähnliches.
Schiebst Du Dein Moped öfters? :p
 
G

Gast49319

Gast
Nochmal THX @ Bergler,
war heute bei Mader: Schicke, grosse Auswahl. Die SIDI waren in meiner Grösse zu schmal, haben Höhe Schaltauflage unangenehm gedrückt. Schade, in natura sahen die echt gut aus. Nun sind es wieder Daytona geworden; RoadStar GTX.
 
G

Gast49319

Gast
Heute realisiert das ich nächste Woche Urlaub habe :)
Wäre da jemand verfügbar? Gerne auch 2,3 Tage am Stück wenn das Wetter mitspielt.
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ähh, nochmals hier :cool:, falls sich die zwei Wadenbeisser Audmaz und GSA-Tabi sich Morgen
auf den Gurnigel, gross die Frex.x.se aufreissend einfinden, bin ich auch da :), und ja
Josef, zum Thema Gurnigel 2019 foppst du mich zu recht (passt es GSA-Tabi?) ;).
 
G

Gast 32829

Gast
Ähh, nochmals hier :cool:, falls sich die zwei Wadenbeisser Audmaz und GSA-Tabi sich Morgen
auf den Gurnigel, gross die Frex.x.se aufreissend einfinden, bin ich auch da :), und ja
Josef, zum Thema Gurnigel 2019 foppst du mich zu recht (passt es GSA-Tabi?) ;).
Die haben sich bis jetzt noch niGS gemeldet.
Aber du könntest ja trotzdem.....

Josef
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Guten Morgen und Salü in die Schweiz, ich hoffe ich darf hier mal als Ausländer :) eine Fragen an Euch stellen.....

Wie würde man denn "schön kurviger" von Bozen über die Schweiz (vllt Ri Davos oder so ähnlich) dann in den Norden Ri Freiburg oder Stuttgart kommen? Je nach wo man besser am Bodensee vorbeikommt.

Vllt hat einer die Muse mal ein link zu Kurviger zusammenzukliggern oder so ähnlich......vllt ein paar GPX Daten oder Ri Hinweise, Pässe?

Lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben