Bergler
Themenstarter
Welche Möre führst du in die heilige MFK Halle ?
Gut, und kauf grad die SIDI Adventure ll, die sind robuster, haben die viel griffigere Sohle und quitschen so schön .@ Bergler betreffend Motomader
Merci für den Hinweis,
am Donnerstag bin ich beruflich in der Nähe und schaue da mal vorbei.
Bist Du die 30 Tkm gelaufen? Meine Daytonas halten seit 70 Tkm und sehen nicht so aus.Uhhh,
die SIDI gefallen mir ja gar net....(also optisch) wenn es diese sind:
Anhang anzeigen 289534
DAYTONA ist eigentlich mein Favorit. Ich mag eben klassisch Leder und schlicht. Meine sehen eben so aus nach ca. 30.000 KM:
Anhang anzeigen 289535Anhang anzeigen 289536
Da ja die Membran hin ist ist es mit neuer Sohle und Auflage eben nicht getan.
Aber mal schauen, vlt.hat der/dieVerkäufer/in ja etwas ähnliches.
Wer will denn schon in Skischuhen Motorrad fahren?Ich meine die SIDI in schwarz, Optik ist mir eigentlich egal, ich stehe eher auf Funktionalität und
Sicherheit , da sind Welten zwischen den Daytonas Trans Open GTX und den SIDIS Advntures,
die kann ich beurteilen.
Anhang anzeigen 289537
GurkeSportWelche Möre führst du in die heilige MFK Halle ?
Ich meine die SIDI in schwarz, Optik ist mir eigentlich egal, ich stehe eher auf Funktionalität und
Sicherheit , da sind Welten zwischen den Daytonas Trans Open GTX und den SIDIS Advntures,
die kann ich beurteilen.
Anhang anzeigen 289537
Bist Du die 30 Tkm gelaufen? Meine Daytonas halten seit 70 Tkm und sehen nicht so aus.
Schiebst Du Dein Moped öfters?Uhhh,
die SIDI gefallen mir ja gar net....(also optisch) wenn es diese sind:
Anhang anzeigen 289534
DAYTONA ist eigentlich mein Favorit. Ich mag eben klassisch Leder und schlicht. Meine sehen eben so aus nach ca. 30.000 KM:
Anhang anzeigen 289535Anhang anzeigen 289536
Da ja die Membran hin ist ist es mit neuer Sohle und Auflage eben nicht getan.
Aber mal schauen, vlt.hat der/dieVerkäufer/in ja etwas ähnliches.
Nein, Bike & HikeSchiebst Du Dein Moped öfters?
Die haben sich bis jetzt noch niGS gemeldet.Ähh, nochmals hier , falls sich die zwei Wadenbeisser Audmaz und GSA-Tabi sich Morgen
auf den Gurnigel, gross die Frex.x.se aufreissend einfinden, bin ich auch da , und ja
Josef, zum Thema Gurnigel 2019 foppst du mich zu recht (passt es GSA-Tabi?) .
Heute muss ich mich leider Arbeitsbedingt bis ca. 17:00 Uhr in ZH vergnügen....Du könntest mit René mitkommen morgen.
Josef