Schweiz, was lÀuft ?................

Diskutiere Schweiz, was lĂ€uft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Am Sonntag hat meine GS in einer leichten Rechtskurve, in einer Schutzgalerie auf dem Weg hoch nach Andermatt, schlappgemacht 😖 Da ich keinen...
Ziegenpeter

Ziegenpeter

BeitrÀge
1.421
In Baden, wo die Sonne lacht, ĂŒber die Schwaben :)
Modell
R1250GS
Am Sonntag hat meine GS in einer leichten Rechtskurve, in einer Schutzgalerie auf dem Weg hoch nach Andermatt, schlappgemacht 😖 Da ich keinen Empfang hatte und Ă€usserst ungĂŒnstig stand, möchte ich mich hier mal bei zwei Menschen unbekannterweise bedanken, obwohl die hier bestimmt nicht mitlesen.

Bei demjenigen, der gleich am Anfang anstatt zu hupen kurz anhielt und fragte ob er weiter oben mit Empfang den TCS anrufen sollte (ja).

Bei dem jungen Kerl, der aus dem Auto seiner Freundin ausstieg und mir geholfen hat die 250Kg 300 Meter bergauf zu schieben, an eine bessere Stelle!

Danke

Q

Q-Treiber-Josef

BeitrÀge
2.777
Wo fahrt ihr lang ?

Josef

Thema:

Schweiz, was lÀuft ?................

Schweiz, was lĂ€uft ?................ - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den RheinfĂ€llen Schaffhausen. Lohnt das ĂŒberhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette fĂŒr unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine ĂŒbrig. Vignette mit Rechnung...
  • SalĂŒ aus der Schweiz

SalĂŒ aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km lĂ€uft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km lÀuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl lÀuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km lĂ€uft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den RheinfĂ€llen Schaffhausen. Lohnt das ĂŒberhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette fĂŒr unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine ĂŒbrig. Vignette mit Rechnung...
  • SalĂŒ aus der Schweiz

SalĂŒ aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km lĂ€uft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km lÀuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl lÀuft sie nur auf...
  • Oben