G
Gast29174
Ich denke mit meinem " Angriff/ Einfall " ist das nicht vergleichbar
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich (wenn du magst) vorher bei mir melden, wenn du weisst wo und wann du durchfährst,Hallo Josef, ich plane dabei zu sein am 16.5.2023. Tenere 700 mit frz. Kennzeichen und individuell gestaltet.
Rentnerstress Gerry ?Mir reichts nicht, muss am Freitag an der Ostsee sein und noch einiges an Planung und Vorbereitung zu erledigen
aber sowas von....Rentnerstress Gerry ?
Ach was, die drängen sich halt immer in den Vordergrund.Der BMW Anteil ......wieder extrem heute.
Und warum ist dein Hobel dann nicht auf dem Bild ?Ach was, die drängen sich halt immer in den Vordergrund.
:-) :-)
Naja, zumindest im Bild ist das Verhältnis BMW zu anderen nicht dem Verhältnis der Verkaufszahlen angemessen. Ich sehe da auch min. zwei Harleys, eine Roadking, eine E-Glide, ev. noch eine weitere H-D im Hintergrund.Salü
Melde die Erfüllung, habe mich auf dem:
Anhang anzeigen 579076
zum:
Anhang anzeigen 579077
und danach ging es meistens über kleine oder kleinste Strassen / Strässchen hoch zum CdlW:
Anhang anzeigen 579075
Der BMW Anteil, im speziellen der GS Anteil war wieder extrem heute.
Josef
Mach den roten Kreis größer, die Gabelfaust ist ja wohl auch völlig daneben !Ach und noch was.
Den Putzzustand deds Moppeds von @Bonsai
Anhang anzeigen 579085
bekomme ich mit viel weniger Kilometern hin.
:-) :-) :-)
Weil die Wurst nicht um die Ecke liegt:warum ist dein Hobel dann nicht auf dem Bild ?
...und was machst du am Nachmittag dann noch ?Weil die Wurst nicht um die Ecke liegt:
Anhang anzeigen 579086
Aber irgendwann werde ich es schaffen.
Zur Not ins Vercors weiter fahren, aber nur, wenn die Wurst nicht schmeckt.machst du am Nachmittag dann noch
Da käme ich doch mit dir.Zur Not ins Vercors weiter fahren, aber nur, wenn die Wurst nicht schmeckt.
Der alte Mann also @LeAllemand und ich haben das schon im Visier, leider 2023 nicht mehr, da wir ausgetourt sind mit Korsika und Wasgau.Da käme ich doch mit dir.
Diesen Aufnahmewinkel habe ich eGStra für dich so gewählt, was macht man nicht alles.Naja, zumindest im Bild ist das Verhältnis BMW zu anderen nicht dem Verhältnis der Verkaufszahlen angemessen. Ich sehe da auch min. zwei Harleys, eine Roadking, eine E-Glide, ev. noch eine weitere H-D im Hintergrund.
Da haben sich wohl noch nicht alle BMW-Fahrer zum CdlW hoch getraut .
Uli