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Gast49319
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In Schräglage / Kurve schalten?Das Schalten kracht, klappt nur bei hohen Drehzahlen nicht in Schräglage.

In Schräglage / Kurve schalten?Das Schalten kracht, klappt nur bei hohen Drehzahlen nicht in Schräglage.
Tut mir leid Leute, der Schalt-Assi von BMW ist der Grund, warum ich bei KTM bleiben werde.
Der Assistent verdient seinen Namen nicht! Das Schalten kracht, klappt nur bei hohen Drehzahlen nicht in Schräglage. Es gibt jedesmal einen Hieb in den Rücken. Schade!
Viel Spaß Euch mit den krachenden Getrieben aus Berlin. Das kann die XR deutlich besser!
GrobmotorikerTut mir leid Leute, der Schalt-Assi von BMW ist der Grund, warum ich bei KTM bleiben werde.
Der Assistent verdient seinen Namen nicht! Das Schalten kracht, klappt nur bei hohen Drehzahlen nicht in Schräglage. Es gibt jedesmal einen Hieb in den Rücken. Schade!
Viel Spaß Euch mit den krachenden Getrieben aus Berlin. Das kann die XR deutlich besser!
Stimmt gar nichtTja, wenn man es nicht kann.Kann das Moped nichts dazu.
Genau: Dazwischen liegt in etwa der Grand Canyon - nur im umgekehrten Sinne...Also mein SA schaltet ab 1.500 vom 1 hoch und auch wieder runter.
Die Anzahl der Fehlschaltung dürfte etwa 1 / 1.000 km liegen.
Im Vergleich zu anderen SAs ist der von der GS weder besonders schlecht noch besonders gut. Gerade den hier oft gezogenen Vergleich zur XR oder RT kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die GS schaltet besser.
Wenn der (dein) SA nicht richtig eingestellt ist, oder wenn man (du) es nicht kannst, werden such 100.000 km nicht reichennach über 8.000 km immer noch sch.... mit oder ohne sa.
einige hier sagen erst nach ca. 10.000 wird es besser, mal abwarten ....freue mich schon
Mach Mal Spüli ins Wasser, dann geht die Ente unterStimmt gar nicht. Wenn die Ente nicht schwimmen kann, ist auch das Wasser schuld
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