Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So ging es mir auch. Ich verwende Overlays schon länger, aber dass man Ordner verwenden kann, war mir auch nicht geläufig. Daher meine Anmerkung...
framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Aber das man ganze Ordner als Overlay anlegen kann, das war heute neu FÜR MICH
und es ist top z.B. für eine Urlaubsplanung das man die ganzen Touren in einem Ordner gleichzeitig anzeigen kann ohne immer Aus- und einschalten zu müssen - Top!
So ging es mir auch.
Ich verwende Overlays schon länger, aber dass man Ordner verwenden kann, war mir auch nicht geläufig. Daher meine Anmerkung.
Wieder etwas dazugelernt.

Gruß
Franz

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
BMW R 1250 GSA TB 21, Honda Africa Twin ES 2025
Update auf 3.5.5

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Version 3.5.5 der Kurviger-App veröffentlicht haben. Die Version ist jetzt als BETA für Android und iOS verfügbar.

Dieses Update enthält folgende Änderungen:

• App: Verbesserung der Offline-Nutzbarkeit
  • Cloud: Lädt Routen unverändert aus der Kurviger-Cloud
  • Karte: Verbesserter Kartenstil mit besserer Lesbarkeit
  • Planung: Route zerteilen
  • Navigation: Umfangreiche interne Überarbeitung mit vielen Detailverbesserungen
  • [iOS] Navigation: Verbessert den Pfeil zur Anzeige des Benutzerstandorts
  • [iOS] App: Erfordert iOS 14
  • [Android] App: Erfordert Android 6.0
Um diesen Thread übersichtlich zu halten, möchte ich euch bitten, euer Feedback in den Diskussionsthreads für dieses Update Android Feedback, iOS Feedback und Android Auto Feedback abzugeben. Für spezifische Probleme oder Funktionswünsche möchte ich dich bitten, einen eigenen Thread zu erstellen.

Es kann ein paar Stunden dauern, bis das Update in Google Play / Testflight erscheint. Bitte beachte, dass das Update zuerst an dich verteilt wird, wenn du dem BETA-Programm bzw. Testflight beigetreten bist. Das normale Update wird nach einigen Tagen veröffentlicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf euer Feedback
:motorcycle:
:fist_right:
:fist_left:
:racing_car:
.

MacJahn

MacJahn

Super Vielen dank natürlich sofort Besorgt. Passt auch da Morgen ne Kleine Tor ansteht.
Lg

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Immer noch kein CarPlay, wird das in den nächsten Wochen kommen oder erst in Monaten wenn die Saison sich schon wieder dem Ende neigt?

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Kurviger taucht seit heute in Carplay auf, aber eher so semi und keine wirkliche Funktion per Carplay ausführbar. Sieht nach einem Fehler aus

K

kurviger

Unsere CarPlay Version ist noch nicht fertig, scheinbar ist ein interner Test in diese Version reingerutscht. Das ist in der Tat ein Fehler.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
BMW R 1250 GSA TB 21, Honda Africa Twin ES 2025
Update auf 3.5.6

[App] Kurviger App 3.5.X

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Version 3.5.6 der Kurviger-App veröffentlicht haben. Die Version ist jetzt als BETA für Android und iOS verfügbar.

Dieses Update enthält folgende Änderungen:

• [iOS] Cloud: Behebt das Problem beim Speichern und Laden von Routen auf alten Geräten
  • [iOS] Navigation: Behebt das Problem, dass sich der Bildschirm auf alten Geräten ausschaltet
Um diesen Thread übersichtlich zu halten, möchte ich euch bitten, euer Feedback in den Diskussionsthreads für dieses Update Android Feedback, iOS Feedback und Android Auto Feedback abzugeben. Für spezifische Probleme oder Funktionswünsche möchte ich dich bitten, einen eigenen Thread zu erstellen.

Es kann ein paar Stunden dauern, bis das Update in Google Play / Testflight erscheint. Bitte beachte, dass das Update zuerst an dich verteilt wird, wenn du dem BETA-Programm bzw. Testflight beigetreten bist. Das normale Update wird nach einigen Tagen veröffentlicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf euer Feedback
:motorcycle:
:fist_right:
:fist_left:
:racing_car:
.

Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?

Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?: Hallo Leute Gestern haben wir festgestellt, dass die alte Kurviger Pro App, Ver. 1.14.28, weder für mich noch für meine Frau im Google Playstore...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app - Ähnliche Themen

• Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?

Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?: Hallo Leute Gestern haben wir festgestellt, dass die alte Kurviger Pro App, Ver. 1.14.28, weder für mich noch für meine Frau im Google Playstore...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Oben