G
Wird das Können ausgegangen seinDie Triple sieht aber nicht sonderlich gesund aus......
Yep, das sogenannte "da wo ich hinschaue................. hat hier perfekt funktioniertWird das Können ausgegangen sein
Ich zum Glück nur Lowsider bisher… ich hab einen Kollegen, bei dem fährt permanent die Angst vor einem Sturz mit, da ist’s besser, er hört auf.....ist so......erst geht das Talent aus.......dann die Straße.......wobei ich auch so einige Hoppala´s hinter mir habe.......kannste glauben.......
Gestern in der Sardiniengruppe (ohne Motorradbezug) auf FB:Yep, das sogenannte "da wo ich hinschaue................. hat hier perfekt funktioniert
Ich war zuletzt vor zwei Jahren auf der Trauminsel, habe aber in 6Tagen kein einziges Polizia-Auto auch nur irgendwo stehen sehen. Sollte sich das geändert haben?Also ich weiß das nicht, dass die Verkehrschilder nur Empfehlungen sind. Ich höre das nur immer wieder .....
Wie geschrieben - bis Du angehalten wirst. Dann wird dir auch empfohlen einen üppigen Betrag zu Gunsten der Staatskasse locker zu machen.
Polizei (in den unterschiedlichen Ausprägungen inkl. Carabinieri - eine militärische Einheit übrigens) gibt’s schon aber mit ein wenig Mitdenken ergeben sich die Punkte von selbst. Kleines Restrisiko bleibt immer. Habe selbst in den letzten 10 Jahren nie gezahlt. Eventuell aufpassen bei den Überkopf Radars in der Pampa, da weiß ich nie, ob die scharf sind oder nicht.Ich war zuletzt vor zwei Jahren auf der Trauminsel, habe aber in 6Tagen kein einziges Polizia-Auto auch nur irgendwo stehen sehen. Sollte sich das geändert haben?
Nein hat sich nicht geändert ..............Ich war zuletzt vor zwei Jahren auf der Trauminsel, habe aber in 6Tagen kein einziges Polizia-Auto auch nur irgendwo stehen sehen. Sollte sich das geändert haben?
Stimmt,Nein hat sich nicht geändert ..............
Ein paar Pfützen, Sträucher, desolate Strassen, verdorrte Wiesen, keine mehrspurigen Autobahnen, wer soll da schon hinwollen?
Genau und dann noch diese nicht endenten Kurven bei fast allen Strassen, kannst ja ned mal richtig durchladen den Hobel. Die Sarden haben echt einen an der Waffel die können einfach nicht gerade.Ein paar Pfützen, Sträucher, desolate Strassen, verdorrte Wiesen, keine mehrspurigen Autobahnen, wer soll da schon hinwollen?