G
Gast 11529
Gast
...manche fahren ja nur flott weil sie die Zeit in den Bar´s vertrödelt haben......
.. ich hab`s doch gewusst. Es muss einen Grund haben...manche fahren ja nur flott weil sie die Zeit in den Bar´s vertrödelt haben......
Ergänzung:
JA, JA ... der allergrößte Teil der Motorrad-Kollegen, welche in Sardinien unterwegs sind, fahren normal
(normal normal, normal langsam, normal flott und sicher auch flott flott...)
Für mich alles absolut kein Problem, wenn ich dadurch nicht gefährdet oder genötigt werden.
Der Eine mag es eben gemütlicher und der Andere eben etwas flotter. Und das finde ich auch gut so.
Und wenn jemand flott und gut vor dir fährt und so einen richtig schönen Kurven-Flow hat
... gefällt mir außerordentlich und kann mich begeistern (darf dann auch gerne etwas flott sein)
Ich denke um besser sicherer zu werden kann man schon was tun, man muss halt nur wollen.!Was kannst du tun? Dich aktiver schützen mit Reserven in der eigenen Fahrweise und den Blutdruck runterfahren Und ruhig bleiben, wenn sich andere selbst terminieren …
Sag mal, gehts eigentlich noch??!!??Hi!
Anbei noch ein kleiner Auszug/Erinnerungen von unseren beiden Sardinien-Touren (Juni und Sept) 2021.
In Summe ca. 4.000 km mit Motorrad (An-/Abreise Juni und vor Ort auf Sardinien) gefahren und zusätzlich nochmals ca. 1.500 km mit Auto und Anhänger (An-/Abreise Sept.)
Das Gros meiner Bilder werden ich dann irgendwann in den grauen Novembertagen sichten.
Anhang anzeigen 440382Anhang anzeigen 440383Anhang anzeigen 440384Anhang anzeigen 440385Anhang anzeigen 440386Anhang anzeigen 440387Anhang anzeigen 440388Anhang anzeigen 440389Anhang anzeigen 440390Anhang anzeigen 440391Anhang anzeigen 440392Anhang anzeigen 440393Anhang anzeigen 440394Anhang anzeigen 440395Anhang anzeigen 440396Anhang anzeigen 440397Anhang anzeigen 440398Anhang anzeigen 440399Anhang anzeigen 440400Anhang anzeigen 440402
Offizielle VersionDu wolltest doch nicht mehr hin ? Läuft dann doch nochmal der Sabber ?
Haha - das hast du schon vor einer gefühlten Ewigkeit gesagt.Ok...Ok....Ok........ .....ab jetzt keine Werbung mehr.....
Sch.. Insel, nur Moskitos, Fähren werden permanent abgesagt, billige Heineken Plörre, rasende Schweizer, Tornados mitten im Sommer, total verdreckte Strände, Polizeikontrollen an jeder Ecke, schlechtes und überteuertes Essen und und und…Ok...Ok....Ok........ .....ab jetzt keine Werbung mehr.....
.. genau endlich traut sich mal einer die Wahrheit zu sagen.Sch.. Insel, nur Moskitos, Fähren werden permanent abgesagt, billige Heineken Plörre, rasende Schweizer, Tornados mitten im Sommer, total verdreckte Strände, Polizeikontrollen an jeder Ecke, schlechtes und überteuertes Essen und und und…
Auf die Insel mitgenommen (und dies hatte auch einen Grund)Hast Du Auto/Hänger mit auf die Insel genommen oder im Abfahrtshafen stehengelassen?