![QVIENNA](/data/avatars/m/27/27417.jpg?1658587597)
QVIENNA
Aber viel zu teuer. Nur weil direkt am Meer haben sie Phantasiepreise. Uns hatten sie letztes Jahr fürs Einzelzimmer 170 angeboten (N/F). Aber wenn’s gezahlt wird, ist’s ok…La Bitta in Arbatax ?
Wenn ja -> Topadresse !
Josef
Aber viel zu teuer. Nur weil direkt am Meer haben sie Phantasiepreise. Uns hatten sie letztes Jahr fürs Einzelzimmer 170 angeboten (N/F). Aber wenn’s gezahlt wird, ist’s ok…La Bitta in Arbatax ?
Wenn ja -> Topadresse !
Josef
Ich war schon hier: Hotel Arbatasar, Arbatax, Hotel 4 stelle in Ogliastra, SardegnaAber viel zu teuer. Nur weil direkt am Meer haben sie Phantasiepreise. Uns hatten sie letztes Jahr fürs Einzelzimmer 170 angeboten (N/F). Aber wenn’s gezahlt wird, ist’s ok…
Wir waren über Auffahrt in der Innerschweiz, und wir haben mit dem Hotelier (Familienbetrieb) u.a.über solche Plattformen gesprochen. Er sagte uns, das sie das nicht bräuchten weil es viel zu teuer sei, er müsste bei Booking satte 14 % abdrücken, da könne er bei seiner Betriebsgrösse immer ein bis zwei Zimmer leer stehen lassen.Warum das? Meine Erfahrung ist, daß es über Plattformen immer günstiger ist, als wenn ich da direkt reinmarschiere.
Vor Ort frage ich zuerst den Preis für nur ein Zimmer, und dann frage ich noch nach einem Mengenrabatt für mehrere Zimmer, und da geht immer was, vor allem wenn man nur eine oder zwei Nächte bleibt.Wenn du schon vor Ort bist dann wird man dir wahrscheinlich auch keinen nice price machen wollen. Wenn ich Wochen im voraus per Mailanfrage den Preis einhole und buche, hab ich noch immer den besten Preis bekommen. Aber vielleicht liegt’s auch an meiner ausgesuchten Höflichkeit
Haus und Wohnungen geht nur über Agenturen. Turisarda ist gut (deutsche Agentur) oder Novasol.
und dann gibt’s immer noch airbnb.
moin ,Wenn du schon vor Ort bist dann wird man dir wahrscheinlich auch keinen nice price machen wollen. Wenn ich Wochen im voraus per Mailanfrage den Preis einhole und buche, hab ich noch immer den besten Preis bekommen. Aber vielleicht liegt’s auch an meiner ausgesuchten Höflichkeit
Haus und Wohnungen geht nur über Agenturen. Turisarda ist gut (deutsche Agentur) oder Novasol.
und dann gibt’s immer noch airbnb.
Gemerkt! Am Montag komme ich in Olbia an. In Arbatax treffe ich vier weitere Burschen, wovon einer ein sehr guter Kumpel ist.Bin aktuell in Arbatax aufm Camping Telis bis mindestens Ende nächste Woche.
Restaurant Tip:Bin aktuell in Arbatax aufm Camping Telis bis mindestens Ende nächste Woche.
Falls jemand Interesse hat, können wir uns gerne mal auf nen Kaffee oder so treffen.
Ansonsten geile Strecken hier und bestes Wetter.![]()