Sardinien

Diskutiere Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :jubel: .. aber sowas von ... Stell dir vor, ich habe heuer auf Sardinien knapp 500 Fotos geschossen. Willst du, damit es nicht an seelische...
GSiberger

GSiberger

Modell
R 1250 GS
.... und Du schickst Sardinien-Bilder rum?
Das grenzt an seelische Grausamkeit ...
:jubel: .. aber sowas von ...
Stell dir vor, ich habe heuer auf Sardinien knapp 500 Fotos geschossen.
Willst du, damit es nicht an seelische Grausamkeit grenzt sondern schon seelische Grausamkeit ist,
NOCH EIN PAAR SARDINIEN-FOTOS ... :schrei::schrei::schrei:

So schön können Sonnenuntergänge am Meer sein (auf der Fährüberfahrt von Livorno) :zwinkern:
dann noch ein .... Ichnusa Non Filtrata ... La vita è bella ....

Anhänge

G

Gast 11529

Gast
....der Strand ist sandig.....das Meer ist nass und die Schiffe schaukeln......ach hör doch auf........ :pattpatt:

Der Sonnenuntergang ist wirklich schön. Sehr romantisch.

Ich kann das aber auch. Erste Nacht auf der Insel bin ich immer um 05.30 h wach.....spätestens.......rausgeguggt........Drohne geschnappt und ab an den Strand "La Planargia".
Das kam dabei raus.

DJI_0130.JPG

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Habt ihr beide das gleiche Meer fotografiert? :D

G

Gast 11529

Gast
Ja.....die Adria......Klaus abends gen Westen und ich morgens gen Osten. :victory:

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Soeben käuflich erworben…
Nächstes Jahr stehen 2 Wochen Korsika & Sardinien mit Sozia am Programm mit einem gehörigen Strandanteil plus Kultur to go.

Da muss ich natürlich alles auf sozial verträglich umplanen, mit anderen Worten eine komplette Neuplanung durchführen.
Anhang anzeigen 440405Anhang anzeigen 440406
Schönes Kontrastprogramm. Sardinien mit Rennstrecken, neben die jemand Blumen gepflanzt hat. Korsika mit kleinen, bergigen Singletrackroads voller Wildschweine.

G

Gast 61448

Gast
Auf die Insel mitgenommen (und dies hatte auch einen Grund)
Ja Danke, das ist nachvollziehbar. Ich denke es gibt noch weitere Vorteile dieser Variante, man kann das Gepäck bequem im Auto transportieren und bei Tagestouren locker leicht ohne zuviel Zusatzgewicht fahren.

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Unser Sardinienreise ist nun auch schon wieder vorbei
Wir sind von der Jahreszeit etwas später gefahren , dennoch lag die Temperatur bei 28 bis 31 grad
Es war wie immer sehr schön jetzt geht es wieder Nachhause

Anhänge

G

Gast 11529

Gast
Das letzte Bild macht mich nachdenklich.....hast die Rallye in die Pampa gefeuert ?

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Nein nur den Pikup etwas tiefer gestellt zum aufladen :smile:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Gute Lösung mit dem Pickup (wenn man schon einen hat)! 👍

Thema:

Sardinien

Sardinien - Ähnliche Themen

• BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien - Ähnliche Themen

• BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Oben