Sardinien

Diskutiere Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :jubel: .. aber sowas von ... Stell dir vor, ich habe heuer auf Sardinien knapp 500 Fotos geschossen. Willst du, damit es nicht an seelische...
GSiberger

GSiberger

Modell
R 1250 GS
.... und Du schickst Sardinien-Bilder rum?
Das grenzt an seelische Grausamkeit ...
:jubel: .. aber sowas von ...
Stell dir vor, ich habe heuer auf Sardinien knapp 500 Fotos geschossen.
Willst du, damit es nicht an seelische Grausamkeit grenzt sondern schon seelische Grausamkeit ist,
NOCH EIN PAAR SARDINIEN-FOTOS ... :schrei::schrei::schrei:

So schön können Sonnenuntergänge am Meer sein (auf der Fährüberfahrt von Livorno) :zwinkern:
dann noch ein .... Ichnusa Non Filtrata ... La vita è bella ....

Anhänge

G

Gast 11529

Gast
....der Strand ist sandig.....das Meer ist nass und die Schiffe schaukeln......ach hör doch auf........ :pattpatt:

Der Sonnenuntergang ist wirklich schön. Sehr romantisch.

Ich kann das aber auch. Erste Nacht auf der Insel bin ich immer um 05.30 h wach.....spätestens.......rausgeguggt........Drohne geschnappt und ab an den Strand "La Planargia".
Das kam dabei raus.

DJI_0130.JPG

G

Gast 11529

Gast
Ja.....die Adria......Klaus abends gen Westen und ich morgens gen Osten. :victory:

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Soeben käuflich erworben…
Nächstes Jahr stehen 2 Wochen Korsika & Sardinien mit Sozia am Programm mit einem gehörigen Strandanteil plus Kultur to go.

Da muss ich natürlich alles auf sozial verträglich umplanen, mit anderen Worten eine komplette Neuplanung durchführen.
Anhang anzeigen 440405Anhang anzeigen 440406
Schönes Kontrastprogramm. Sardinien mit Rennstrecken, neben die jemand Blumen gepflanzt hat. Korsika mit kleinen, bergigen Singletrackroads voller Wildschweine.

G

Gast 61448

Gast
Auf die Insel mitgenommen (und dies hatte auch einen Grund)
Ja Danke, das ist nachvollziehbar. Ich denke es gibt noch weitere Vorteile dieser Variante, man kann das Gepäck bequem im Auto transportieren und bei Tagestouren locker leicht ohne zuviel Zusatzgewicht fahren.

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Unser Sardinienreise ist nun auch schon wieder vorbei
Wir sind von der Jahreszeit etwas später gefahren , dennoch lag die Temperatur bei 28 bis 31 grad
Es war wie immer sehr schön jetzt geht es wieder Nachhause

Anhänge

G

Gast 11529

Gast
Das letzte Bild macht mich nachdenklich.....hast die Rallye in die Pampa gefeuert ?

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Nein nur den Pikup etwas tiefer gestellt zum aufladen :smile:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Gute Lösung mit dem Pickup (wenn man schon einen hat)! 👍

Thema:

Sardinien

Sardinien - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Oben