![assindia](/data/avatars/m/12/12317.jpg?1579366474)
assindia
Viel Spaß ....Fahre nach Mai 2021 nun nochmal Anfang Oktober für eine Woche nach Tortoli/Arbatax........... gestern neue Reifen aufgezogen![]()
![Motorcycle :motorcycle: 🏍](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f3cd.png)
Viel Spaß ....Fahre nach Mai 2021 nun nochmal Anfang Oktober für eine Woche nach Tortoli/Arbatax........... gestern neue Reifen aufgezogen![]()
Man sollte generell keine Tiere futtern die noch nie gepoXXt haben .... HüstelKackt die blöde Kuh jetzt ihrem Kälbchen auf den Kopp ? Ich esse nie wieder Wiener Schnitzel !![]()
Ich weiß ich weiß,Du weißt aber auch, dass es ein Unterschied ist, ob man flott und sicher fährt oder den öffentlichen Straßenverkehr mit einem Track verwechselt. Letzteres ist mühsam für alle anderen.
Es ist die Kombination die es ausmacht, er ist sehr oft im Jahr auch noch auf vielen Rennstrecken unterwegs dann noch diese spez. Kurventrainings Dolos/Sardinien/Seealpen/Pässetraining usw. da bekommt man dann für die Fahrbahn schon ein spezielles Auge (Blickführung). Das ist es was ihn auch so schnell macht, jede Kehre wird exakt an- und durchfahren.Was den Max betrifft .....
Ja klar 4 Monate auf der Insel und jeden Tag fahrend - da würde ich sogar mit meinem mittelmäßigen Talent auch mal schnell werden.
Kein Problem, du wirst bestimmt auch deinen Spaß haben.Mach mir keine Angst, als Norddeutscher will ich auch noch mal nach Sardinien. Aber ich winke Euch dann alle vorbei.
Geradeaus sind bei uns sehr viele sehr schnell, egal ob Eidgenossen oder Touris.Eh schon seit Jahren. Zu Hause ist es wegen der hohen Strafen halt problematisch. Das Biker Publikum ist bunt gemischt![]()
Du meinst den Lüthi?Geradeaus sind bei uns sehr viele sehr schnell, egal ob Eidgenossen oder Touris.
Josef
Der ist nicht nur geradeaus schnell, obwohl es die letzten Jahre im Rennsport nicht danach aus sah.Du meinst den Lüthi?
Ich denke wenn man das mal drauf hat spielt das Alter eher eine untergeordnete RolleDer ist nicht nur geradeaus schnell, obwohl es die letzten Jahre im Rennsport nicht danach aus sah.
Ich staune auch immer wieder was Leute wie z.B. Jacques Cornu – Cornu Master School auch mit > 68 Jahren noch für einen Speed haben.
PS:
Cala Gonone ist ein guter Tipp, immer schön ruhig Nachts.
Josef
Sehr schöne FotosMan sollte generell keine Tiere futtern die noch nie gepoXXt haben .... Hüstel
Natürlich kackt die Mutter nicht dem Kalb auffen Kopp ..... außer sie will es vor dem Fotografen schützen ....
Anhang anzeigen 439314
Genau so kenne ich das auch auf Sardinien.Mit den lieben Kühen muss man vorsichtig sein. Gerade am frühen Morgen und frühen Abend stehen die netten Tiere gerne am Straßenrand, gerne auch mal wie auf dem Foto mitten auf der Straße.
Die Fischtüte war mit ziemlicher Sicherheit im La Baia in Porto Frailis/Arbatax (das wahrscheinlich einige kennen werden). Unspektakuläre Mittelklasse, gute Pizza, flotter Service, angenehme Preise, großer Gastgarten, keine Überraschungen (bei den Desserts sollte man qualitativ nachschärfen). Und immer fußläufig von unseren Unterkünften erreichbar (ich glaube, meine beiden Kollegen wollen nur deshalb nach Sardinien und auf Korsika wegen dem Le Chariot in Algajola). Sehr gut besucht, wir reservieren immer am Vortag.Sehr schöne FotosAuch die Fotos von Qvienna ...... vor allem die gemischte Fischtüte
(wo genau hast du die Fischtüte bekommen?)
Ja so ist das dortGenau so kenne ich das auch auf Sardinien.
Tiere oder ihre Kacke mitten auf der Straße. Oder irre Einheimische im PKW die Kurven schneiden. Oder halt die bekloppten Motorradfahren die alles versuchen, dem Kumpel hinterher zukommen, aber dafür die ganze Straßenbreite in der Kurve brauchen.
Mein Lebenserhaltungstrieb sagt da: Jochen, fahr mal lieber angepasst.
Gruß
Jochen
Ganz normales Fritto Misto - nur anders (in der Tüte) präsentiert.Wie nennt sich diese Fischtüte in der Landessprache? Sieht lecker aus.